Dat Duo muss ja auch nachts gut schlafen können und das ist aber nicht unter freiem Himmel möglich...!
Und wieso? WEIL ERS KANN!
Und womit? MIT RECHT!
MfG
Ben
Genau! 1000 Points
Gruß
Klaus
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
Dat Duo muss ja auch nachts gut schlafen können und das ist aber nicht unter freiem Himmel möglich...!
Und wieso? WEIL ERS KANN!
Und womit? MIT RECHT!
MfG
Ben
Genau! 1000 Points
Gruß
Klaus
zu 1000% dabei. mit minimalgepäck und wenn alles gut läuft zwei emmen.
nächtigung im bunkerlow .
die ersten infos sind dort: http://simsonwelt.de/viewtopic.php?f=24&t=466&p=62209#p62209 zu finden
und die derzeit letzten neuigkeiten aus dem 2011er-thread :
ZitatAlles anzeigen"[...]Auch gemeinsame Ausfahrten unterliegen einer Anmeldepflicht nach dem Thüriger Straßenverkehrsgesetz.
Bei künftigen Verstößen müssen Sie mit dem Erlass eines Bußgeldbescheides rechnen. [...]"
Was heißt das für künftige Treffen?
Generell sollten die hier proklamierten Treffen (gerade auch die kleineren) bei den zuständigen Behörden angemeldet werden. Gerade die Thüringer Ordnungsbehörden sind aufgrund der ganzen Sache nun besonders hellhörig geworden und lesen in unseren Foren mit.
Das SIMSON - Treffen der Foren für das Jahr 2012 wird aller Voraussicht nach durch das Waldhotel Rennsteighöhe angemeldet werden. Wer ein Feuerwerk mitbringen und steigen lassen möchte, wendet sich bitte auch im Vorfeld an das Hotel (Kontakt unter www.waldhotel-rennsteighöhe.de).
In Absprache mit den Betreibern des Hotels sollte sich von jedem Forum eineN AnsprechpartnerIn sowohl für Hotel als auch für die Behörden geben.
Die traditionelle Freitagsausfahrt zum Museum nach Suhl muss als Sondernutzung gemäß StVO bei den Straßenverkehrsämtern Ilm-Kreis und Suhl angemeldet werden. Darum würde ich mich für nächstes Jahr kümmern (nur die Tour Frauenwald - Suhl, die Rückfahrt wird wie jedes Jahr individuell erfolgen).
Diese Sondernutzungsgenehmigung ist im Übrigen bei allen konvoiartigen Fahrten mit mehr als 19 Fahrzeugen nötig, was ich Euch allen (gerade den Thüringer Simson-Freunden) ans Herz legen möchte.
Was ist Denn da so letztes Jahr passiert
Wie viele wart ihr denn da immer die letzten Jahre
der pie war ja das erste mal bei und hat sein urlaub schon sicher dat heisst bin denn wohl auch am start von mir aus auch schon montag xd
Freu mich schon auf die warme Hütte
Ich freu mich schon aufs erste Bierchen.
http://www.wetter.de/wettervor…86/wetter-frauenwald.html lässt ja hoffen
Und war war letztes Jahr vorgefallen?
Idioten haben einen Knaller in das zelt eines anderen geworfen
Dann kam noch Polizei.
Dazu noch unangemeldetet Feuerwerke.
Schlauerweise auch dann noch,als die polimanzei schon einmal da war.
Also ein feiner Teil Vollpfosten war dabei
ZitatFreu mich schon auf die warme Hütte
Denk an die reizwäsche,wenn du meine Stube putzt
Werd zur Sicherheit das Arschleder mitnehmen
Hm, der link geht mitn Handy nich. soll es so kalt werden?
Ich darf doch sicherlich meine tschechischen Feuerwerksartikel mitbringen oder
Krass. Da hätte ich auch keinen Spass verstanden. :-/
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!