ohne Duo????
da brauch er dem ADAC nicht sagen das es ein Dreirad ist gen Ost immer zurück nimmer
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
ohne Duo????
da brauch er dem ADAC nicht sagen das es ein Dreirad ist gen Ost immer zurück nimmer
Die Schwalbe war ja noch NIE da
mußte aber auch noch nie zurück
so kann man es auch sagen!
Bin auch wieder dabei!
Zimmer und Garage schon gebucht
Gruß
Klaus
Ich dachte immer Du pennst in der Garage Klaus. Wozu brauchstn die sonst?
Dat Duo muss ja auch nachts gut schlafen können und das ist aber nicht unter freiem Himmel möglich...!
Und wieso? WEIL ERS KANN!
Und womit? MIT RECHT!
MfG
Ben
Na Gerdi, das klingt ja schon fast nach einem Wiedersehen.....
Wir sind wieder dabei 4 Leute plus Versorgungsfahrzeug, wenn es klappt schon ab Mittwoch.
Ich freue mich schon auf ein Wiedersehen.
Ok, dann werde ich auch zu sehen das ich so früh wie möglich auftauchen kann.
Ich werde nächstes Jahr wohl nicht können, weil da wichtigere Dinge anliegen...
MfG
Christian
wenns klappt mitm barkas, dann damit - aber auch nur 1-2 tage
aber wird sich alles noch zeigen
vor allem wie sich die preise entwickeln...
Oi!
Ich dachte immer Du pennst in der Garage Klaus. Wozu brauchstn die sonst?
Das war nur eine einmalige Notlösung!Die Garage benutze ich nur zum Schutz für das Duo,da mir nachts zu viele Chaoten auf den Platz herum Geistern !
Gruß
Klaus
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!