Homer wo willst Du denn an Deinem Avatar die Packtaschen dran machen ? Oder fährst Du auch Moped ???

98xxx Suhl 2012 16.05.-20.05.2012
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

Es sieht so aus, als ob du einen AdBlocker aktiviert hast.
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
-
-
Homer wo willst Du denn an Deinem Avatar die Packtaschen dran machen ? Oder fährst Du auch Moped ???
Der braucht keine Packtaschen, stell ihn einfach eine Kiste Bier hin und du hast Ruhe
Gruß
René
-
Moin so Urlaub eingereicht u.genemiegt Suhl kann kommen dann kann man langsam anfangen zu Planen,wird sicherlich wieder so Gut wie letztes Jahr
Gruß Simmefrosch :shehumper:: :shehumper::
-
na hoffentlich nich. die knallkörperwerfenden chaoten möchte ich nicht gern wieder sehen wollen...
aufgrund aktueller anfragen:
bungalows sind wohl schon alle wech.
für hotelzimmer sollte man sich direkt an die betreiber/veranstalter wenden.
http://www.waldhotel-rennsteighoehe.de -
Hallo ja das ist Richtig mit diese Typen,am besten gleich wieder nach Haus schicken
wenn die kommen,denn die haben ja nun einiges kaputt gemacht wo man die nächsten Jahre unter Leiden muß.
Gruß Simmefrosch
-
Mein Moped für Suhl steht fest...S83
-
bei mir sinds ganze 370 km aber ich denke das muss ich mir aml antuhn
meine simme muss ja auch mal warm gefahren werden
-
bei mir sinds ganze 370 km aber ich denke das muss ich mir aml antuhn
meine simme muss ja auch mal warm gefahren werden
Es gibt nichts geileres
Bei uns sind es ca. 320Km die dieses Jahr zum 3. auf eigener Simsonachse anreise! Es ist immer wieder ein Abenteuer -
Hey. Ich hätte als absoluter Suhl-Neuling einige Fragen:
1. Gibt es die Möglichkeit zu Zelten?
2. Gibt es irgendwelche Kosten für die Teilnahme bzw. fürs Zelten?
3. Muss man sich vorher anmelden?
3. Gibt es irgend einen Plan, wann z.B. die Ausfahrt stattfindet?Danke schonmal im vorraus,
Max -
1.ja
2.ja,wird dann noch bekanntgegeben
3.nein
4. das wird kompliziert.
Denn es dürfen nur noch Gruppen bis zu einer bestimmten Größe unangemeldet fahren.
Wenn ich es richtig in Erinnerung habe,steht aber auf jeden fall schonmal die Tour am Fr. zum Museum in Suhl.
Alles andere klärt man meist vor Ort -
Ahh ok, vielen Dank!
-
genauere infos folgen noch, sobald alle details geklärt sind...
denke mal, das wird spätestens anfang märz soweit sein, dass die vorbereitung in vollem umfang läuft.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!