einen Motor mit Elektronikzündung habe ich bereits organisiert! Dieser wird momentan zusammengebaut!
mfg
Wurmi
Schwalbe KR51/1K Individueller Aufbau!
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
-
-
folgende Dinge werden noch gemach!:
- Stoßdämpfer vorne werden noch gewechselt
- Vorne wird natürlich auch eine Schwarze Felge verbaut
- weiße Blinkleuchten und eine weiße Rücklichtkappe wird auch noch verbaut
- natürlich die restlichen Blechteile werden noch angebaut
- Und dann ist sie fertig *-*
Jetzt hoffe ich noch das ich Donnerstag meine Führerscheinprüfung bestehe und dann ab dem 22.September mein Schwälbchen fahren kann
*-*
mfg
Wurmi -
Shön langsam geht es in die Endphase!
uhh, wenn du meinst...- weiße Blinkleuchten und eine weiße Rücklichtkappe wird auch noch verbaut
Uhhha, naja ist halt geschmackssache...- Und dann ist sie fertig *-*
na dann mach mal ein foto. sieht garnicht nach fast-fertig aus. -
Stimmt sowas ist Geschmackssache c:
Na klar ist sie fast fertig :o
Ich mein nur noch 3 Blechteile ran die vordere Felge umgebaut und wenn ich mal günstige stoßdämpfer für vorne bekomm diese noch ran
mfg
Wurmi -
Die Farbe hat was

-
Also eigentlich wollte ich sie ja Viperngrün lackieren lassen aber das war mir dann doch zu teuer...
Diese Farbe gefällt mir auch c:
mfg
Wurmi -
Sie ist kurz vor der Vollendung

muss nur noch vorne neue Stoßdämpfer besorgen, Ein Sitzbankschloss einbauen und sie anmelden
Und die weißen Blinkleuchten und die Rücklichtkappe würden zwar echt gut aussehen aber ich verbaue sie nicht :c den ich habe ja meinen Führerschein den ich noch nicht hab aber bald abholen darf auf Probe und da will ich nicht das ich wegen den Blinkleuchten Probleme bekomme
Aber ein Problem hab ich noch :c Ich habe erst am 22.September Geburtstag :((
mfg
Wurmi -
Die Stoßdämpfer würde ich aber bis ich neue hab erst mal Abschleifen und Neu lackieren in Schwarz sieht jedenfalls besser aus als Rost silber chrom

Die Felgen sehen schick aus aber das silber von Nabendeckel sticht zu sehr herraus hätte ich mit Schwarz gemacht wenn se sowie so gemacht werden!
LG
-
Ja da hast du sogar recht aber ich muss die Felgen sowieso nochmal ausbauen weil neue Reifen drauf kommen.
Das hab ich mir auch schon gedacht mit den Deckeln diese werde ich noch Schwarz lackieren und die Stoßdämpfer werde ich auch nochmal lackieren
mfg
Wurmi -
Sieht gut aus... Haste schon schön was draus gemacht...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!