also von den Felgen meine ich jetzt!
Schwalbe KR51/1K Individueller Aufbau!
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Sandgestrahlt ist idealer Untergrund für Lackaufbau. Passende Grundierung nicht vergessen.
-
Alles klar! Sorry aber ich kenne mich mit lackieren nicht wirklich aus! muss eine Grundierung geschliffen werden? Denn das wäre eine sau arbeit die zu schleifen weil die Felgen ja zusammengebaut sind...
mfg
Wurmi -
Kommt drauf an welche Ansprüche du an das Finish stellst. Bei Mattlack brauchst du nicht schleifen, bei Klavierlackoptik schon.
-
Btw.: Eine Restauration ist das dann aber nicht mehr, eher ein Neuaufbau im Customlook.

-
real knallfrosch: Ja ich möchte ein schönes glänzendes Schwarz! Also heißt das ich muss schleifen oder?
montsegur: gibt es da Unterschiede das wusste ich gar nicht! Dann werde ich das mal ändern!
mfg
Wurmi -
Natürlich gibts da Unterschiede. Erkundige Dich mal in der Oldtimer Scene.
Mal ganz kurz:
Restaurierung: Vorhandene Teile aufarbeiten, erhalten, Lack ausbessern
Neuaufbau: Aufbau teils mit Neuteilen, neuer Lack, Chrom usw. mit dem Ergebnis: wie Landeneu (Spöttisch gesagt; Kaputtrestauriert)
Individueller Aufbau: Neuaufbau nach persönlichen Vorstellungen, i.d.R. gab es das so nie ab Werk. -
Alles klar ich habe den Titel geändert!
mfg
Wurmi -
Die Felgen werden Sandgestrahlt und schwarz Pulverbeschichtet!
mfg
Wurmi -
Wo willste deine Felgen pulvern lassen? Lässte die von Kädix hier außem Forum machen?
Grüße RiseAgainst2501
-
Falls Du aber zuviel Kohle hats, kann ich Dir gerne meine Kontonummer geben und Du spendest es nem armen Stundenten.
Also ich würd auch was nehmen. Kto. Nr. kommt per PN.
-
Das mit den Felgen weiß ich noch nicht weil mein Kumpel jemand kennt der das machen kann da muss ich mit ihm nochmal reden...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!