Dann lass dir Zeit bis du Sie ungedrosselt fahren darfst, macht doch mehr Spaß.
Gruß
Maik
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
Dann lass dir Zeit bis du Sie ungedrosselt fahren darfst, macht doch mehr Spaß.
Gruß
Maik
ja eigentlich schon aber bis zum 22. September muss ich noch Mofa fahren -.-
Also wird die Schwalbe gedrosselt!
Ist zwar dein Ding, aber die arme Schwalbe...
:mad: ![]()
warum die arme Schwalbe? Das ist doch nicht schlimm sie zu drosseln und nein ich fahre sie nicht mit 10U/min mit 25km/h! ich drossel sie so das es den Motor nichts ausmacht!
mfg
Wurmi
Also ich find das Eigendlich ganz gut !
Dann haben auch Leute die nur Mofa fahren dürfen die Möglichkeit nen vernünftigen Untersatz zu fahren ! ![]()
Es will ja nicht jeder mit nem Chinaböller oder mit Pedalen dran rumfahren ! ![]()
Wurmi, hast Du schon nen Konzzept wie Du die drehzahl begrenzen willst ? Wirste wohl auf e-Zündung umsteigen müssen oder ?
Grüße Chris
Und außerdem ist meine S51 und mein Spatz auch gedrosselt!
ja ich habe schon eine Elektronikzündung zuhause liegen (ist in den S50 Motor drin den ich gekauft habe)
Ich selbst habe keine Ahnung mit der Elektrik aber mein Kumpel der hat das voll drauf und hat gesagt er macht mir das...
mfg
Wurmi
Und außerdem ist meine S51 und mein Spatz auch gedrosselt!
Reicht das nicht ? Du brauchst doch nicht drei fahrbereite gedrosselte Simsons. Zwei haste ja bereits, lass die 3. doch so wie sie ist. Mach sie in Ruhe fertig und wenns soweit ist, kannste sie auch als 50er anmelden. Falls Du aber zuviel Kohle hats, kann ich Dir gerne meine Kontonummer geben und Du spendest es nem armen Stundenten. ![]()
ja ich habe leider nicht zuviel Geld
aber Drosseln tu ich die Schwalbe trotzdem weil ich sie fahren will!
mfg
Wurmi
Die Schwalbe wird Viperngrün lackiert mit Schwarzen Felgen! hat jemand eine Idee wie ich die Felgen am besten Lackiere?
Ich hätte noch Felgen die wurden Sandgestrahlt!
mfg
Wurmi
Lackieren mit der Dose, oder Becherpistole und Druckluftkompressor. Je nach Deinen Möglichkeiten.
Ja das könnte mein Nachbar machen der hat Lackierpistole etc. nur muss ich da irgendwas anschleifen usw. weil es soll ja auch halten und etwas gleich sehen!
mfg
Wurmi
soll ja auch halten und etwas gleich sehen!
Was will uns der Satz mitteilen?
ich meine damit das der Lack nicht abplatzen soll und sie gut aussehen solln!
mfg
Wurmi
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!