MZ Rt Halbnabenfelgen?
DL: Felgen aufarbeiten, Einspeichen, Zentrieren
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
-
Hi.
Was genau heißt reinigen? Einmal mit Reiniger abspruehen; den Felgenring ein bissl poliert bzw was muss ich mir druntee vorstellen.
WÄRE es moeglich ankerplatten mitzusrnden damit alles den selben "look" hat?Gruß Peter
-
Hi,
könntest du auch den Zylinder einer großen Ts schleifen lassen?Gruß
-
Hi.
Was genau heißt reinigen? Einmal mit Reiniger abspruehen; den Felgenring ein bissl poliert bzw was muss ich mir druntee vorstellen.
WÄRE es moeglich ankerplatten mitzusrnden damit alles den selben "look" hat?Gruß Peter
Reinigen sieht bei mir so aus, dass mit Lappen (oder bei grober Verschmutzung mit Stahlschwamm) und Spühlmittel der grobe Dreck runter gewischt wird, dann per Hand mit Elsterglanz den feinen Dreck rauspoliert.
Ich habe zwar einen Polierbock, aber die Arbeit des Hochglanzpolierens erspare ich mir.Im Idealfall sehen die Felgen dann so aus.
VorherNachher
Hi,
könntest du auch den Zylinder einer großen Ts schleifen lassen?Gruß
Du bist nicht der Erste mit dieser Frage. Ich muss mich erst Informieren, ich gebe die Tage mal bescheid.
Gruß
Matti -
Sollte möglich sein. Habe die Tage erst ETZ Zylinder schleifen lassen.
-
Du bist nicht der Erste mit dieser Frage. Ich muss mich erst Informieren, ich gebe die Tage mal bescheid.
Gruß
MattiUnd wie sieht es mit Krümmergewinde der Ts aus?- Können die das auch neu machen?
-
Hallo,
was ist wenn die Felge und Nabe schon geputzt ist und nur das Einspeichen und Zentrieren nötig ist?
MfG Simmefreund
-
Und wie sieht es mit Krümmergewinde der Ts aus?- Können die das auch neu machen?
Werde ich dir morgen sagen können.
Hallo,was ist wenn die Felge und Nabe schon geputzt ist und nur das Einspeichen und Zentrieren nötig ist?
MfG Simmefreund
Der Preis bleibt der gleiche. Das Reinigen ist nur eine Zusatzleistung, irgendwie muss sich das ja auch ausgleichen.
-
Hi,
ich werde morge nmal schauen was ich noch an brauchbaren Alufelgen habe und dir dann eine PN zukommen lassen.Gruss
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!