DL: Felgen aufarbeiten, Einspeichen, Zentrieren

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Hallo , ich habe schon mal bei dir 2 Räder aufspeichen lassen für den Sperber. Habe mir jetzt eine Schwalbe zugelegt. Kann ich da im Winter mit ankommen oder wann sollte ich mich melden?

Gruß Norbert

Tel entfernt Dit Helmchen

• Hallo , ich habe schon mal bei dir 2 Räder aufspeichen lassen für den Sperber. Habe mir jetzt eine Schwalbe zugelegt. Kann ich da im Winter mit ankommen oder wann sollte ich mich melden?

Gruß Norbert

Hallo Norbert, melde dich gerne sobald du auf deine Räder verzichten kannst per privater Nachricht an mich.

Gruß

Matti

Tel entfernt Dit Helmchen

• Ich würde die Telefonnummer wieder heraus nehmen

Da die jetzt schon 2x in den Zitaten auftaucht, bringt das auch nichts mehr.

Es sei denn Ihr löscht es da auch.

[3d1t by v3g0] bereits geschehen. danke an simson_s51-b für den hinweis :)

Wenn Dummheit rollen würde, dann müsste so manch einer bergauf bremsen. :thumbup::lol::furious:
    Fuhrpark: am 24.08.21 geklaut

Einmal editiert, zuletzt von SSJ3 Vegotenks ()

• Ich hatte ein Hinterrad von einem Sr2E abgegeben.

Es hat so stark geeiert, dass mich Leute unterwegs drauf angesprochen haben.

Erstkontakt und Absprache lief reibungslos und einfach.

Das Rad wurde einfach nur neu zentriert.

Obwohl ich mit mehr gerechnet habe.

Ich hatte deswegen schon ein paar größere Händler angeschrieben, aber keiner wollte die Arbeit übernehmen.

Für 28€ war es auch super günstig! Es hat zwar 4 Wochen gedauert, aber lieber warten und es wird gemacht, als dauernd angesprochen zu werden und keiner traut sich dran.

Das Ergebnis ist wunderbar.

Ich kann die Dienstleistung voll weiterempfehlen!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!