Hallo Matti,
habe heute die Felgen bekommen und ich kann sie nur mit einem Wort beschreiben: Geil!
Sehen super verarbeitet aus, neue Radlager sind drin, nur noch Pellen drauf und los gehts
Weiter so!
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
Hallo Matti,
habe heute die Felgen bekommen und ich kann sie nur mit einem Wort beschreiben: Geil!
Sehen super verarbeitet aus, neue Radlager sind drin, nur noch Pellen drauf und los gehts
Weiter so!
Freut mich, dass du zufrieden bist. Und immer schön sauber halten
Allzeit gute Fahrt!
Gruß
Matti
Hallo!
Hast du gerade noch einen Satz auf Lager? Hätte Interesse!
Bekommst ne pn, Felgen könnten Montag auf die Reise gehen.
Gruß
Matti
Mal wieder ein dickes Plus für BseQ.
Hat alles schnell und unkompliziert geklappt. So machts Spass.
Die Felgen sind natürlich auch erste Sahne.
Ich dank dir Matti
von mir auch mal wieder ein fettes plus, felge hingebracht, nen bissel gequasselt und schwupps, konnt ich die schon wieder mitnehmen.
Von mir gibt es auch dickes fettes Lob, meine Räder dir besQ zusammengebaut, hat sind perfekt, die Kommunikation ist nicht zubeanstanden und die Bearbeitungszeit war sehr schnell (hat wohl nur ein Tag gedauert).
Ich kanns wirklich empehlen :).
Gruß Thomas
Hallo
Hätte zwei Awo Touren Felgen zum Einspeichen. Sind Regenrinnenfelgen. Bei der vorderen müsste noch das Radlager montiert werden, da das erst nach Montage der Speichen möglich ist. Lässt sich da was einrichten.
Grüße Patrick
2 Alu-Felgen mit K35 von Heidenau bezogen ... was würdest du dafür nehmen?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!