DL: Felgen aufarbeiten, Einspeichen, Zentrieren

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Hallo Matti hab Heute meine Felgen bekommen.

Ich muß sagen Sehr Gute Arbeit bin voll zufrieden,eine Woche mit Versand,Preis ist auch OK also rundherum bin ich sehr zufrieden,im Sommer bekommst du noch mal zwei Felgen mir!!!! :thumbup: :thumbup:

Gruß Simmefrosch :k_hole: :k_hole:

Freut mich, ich hoffe du hast den Umschlag mit dem Rückgeld gefunden.

Hi,
    Matti hast du die Möglichkeit Felgen und Anbauteile bei dir vor Ort auf Hochglanz polieren zu lassen, oder müsste man das vorher selber bewerkstelligen? Wie sieht es außerdem mit dem Ausdrehen, "unrunder"Trommeln aus?

Tachchen,
    nein Hochglanzpolitur tu ich mir nicht an, das ist mir zu zeitaufwändig und würde keiner entsprechend bezahlen.

Was meinst du mit unrunden Trommeln? Hast du eine Unwucht bzw. einen Höhenschlag auf der Bremsfläche?
    Ich kann die Radnabe nur in meine Drehbank einspannen und ohne zu viel Material wegzunehmen, die Bremsfläche wieder halbwegs eben schleifen.

Gruß
    Matti

• Hi,
    was kosten bei dir die Speichen? (Edelstahl)

Gruß
    Iffi

• hab bei dem netten Kollegen hier 5 Zylinder machen lassen, topp Kontakt, wurde immer über alles informiert, Bearbeitungszeit war nur 1/4 von der angesetzten Zeit, die Zylinder sind alle topp, alles passt prima. Kann man nur empfehlen diesen Dienstleister :D

Probleme sind nur Lösungen in Arbeitskleidung !!!

• Habe 2 Felgen zum einspeichen und zentrieren
    Müsste die an dich verschicken. Wie läuft alles ab, gib kurz Bescheid

Andy

• Habe 2 Felgen zum einspeichen und zentrieren
    Müsste die an dich verschicken. Wie läuft alles ab, gib kurz Bescheid

Andy

Ablauf:
    Felgen kommen mit Zettel (beschriftet mit: Nickname, Rücksendeadresse, zu erledigende Arbeiten) bei mir an. Das Geld kann in einem Umschlag mitgeschickt (geht schneller) oder überwiesen werden. Bearbeitungszeit der Felgen inklusive Rückversand beträgt im Normalfall eine Woche.

Falls du noch Fragen hast, schreib mir einfach eine PN.

Gruß
    Matti

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!