Diebstahl in Salzwedel

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Das ist ja scheiße! ;(

Ich habe aktuell zwei Mopeds auf der Straße stehen - beide schlecht gesichert. Das erste was ich mache, wenn ich wieder da bin wird sein beide in Garagen von Kumpels zu bringen.

Und dann auch noch mit SB und Anlasser... Bitter... :i_troest:

Kann mir mal bitte jemand das Wasser reichen?

• versicherung kannst du vergessen! hab mich mal erkundigt, vollkasko mit haftpflicht kosten ca.180€ im jahr, bei 300€ selbstbeteiligung.

geht nich und kann ich nich sind die brüder von will ich nich

• Ich glaube kaum, dass DU eine Garage, dass DU einen Hintergarten und dass DU einen EIGENEN Schuppen besitzt. Nicht jeder wohnt noch bei seinen Eltern...

Ich habe eine Garage, aber die ist auch etwas weiter weg, als dass ich da jeden Morgen hätte hinlaufen können. Am Wochenende wollte ich mein Schätzchen winterfest machen. :crying:

MfG
    Christian

naja ich habe jetzt meinen eigenen schuppen bekommen da steht die drin aber hast recht ist bei meinen eltern

• Bis jetzt hat sich nichts ergeben.
    Weder ein Nachricht der Polizei, BKA noch auf meine Flugblätter oder Inserate bei ebay und Kleinanzeigen ergaben etwas.

Ich kann es immernoch nicht ganz verkraften....hätte ich nicht gedacht. Es ist fast so, als wäre ein guter Bekannter verstorben. :crying:

MfG

Christian

"Es ist schwieriger, eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern als ein Atom."
    (A. Einstein)

• Bin ich froh einen sicheren Schuppen zu haben...

Ich halte hier im auch nicht weit entfernten Uelzen die Augen auf, bin ja auch häufig bei Kleinanzeigen und Ebay unterwegs. Sollte mir was auffallen: :_shoot2:

Du arme Sau :i_troest:

• Jetzt sind "Die" also schon in der Altmark angekommen.....

Mein Beileid.

Mal eine kurze Frage: War in dem Zeitraum, als Dein Moped geklaut wurde, Sperrmüllsammlung bei euch?

Bei uns in KLZ ist grade Sperrmüllzeit und viele Transporter aus Nah-Ost fahren wieder streife.

Gestern Nacht haben Sie in Neuferchau und Jahrstedt ihr "unwesen" getrieben und sind in Werkstätten und Schuppen eingestiegen. Ich möchte hier niemanden verurteilen, aber naja. Wär halt eine Möglichkeit.

Ich halt die Augen offen.

Beste Grüße

Marius

• Doppelt bitter:
    Erstens ne gepflegte S53, was ansich schon selten ist und dann auch noch so schöner Schnickschnack dran.

• Doppelt bitter:
    Erstens ne gepflegte S53, was ansich schon selten ist und dann auch noch so schöner Schnickschnack dran.

bei solch professioneller und angemessener Sicherung :whistling:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!