Naja warscheinlich kommt es immer ganz auf den Prüfer drauf an.
Tüv vorstellung ?
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

Es sieht so aus, als ob du einen AdBlocker aktiviert hast.
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
-
-
Ja das stimmt schon!!
Aber der Typ, is echt ein harter Knochen!!
Ich war zweimal mit meinem Auto zum Tüv bei ihm!
Hab mich jedes mal geärgert, weil der mir und meinem BMW richtig aufn Sack ging!!
Der hat sogar, einen Bremsflüßigkeits - Fammpunkttest oder wie man das auch immer nennen mag vollzogen!!
Mein letzter TÜV bei einem freien Prüfer, war problemlos!! -
natürlich dürfen schutzbleche gekürzt werden, wenn man sich an die vorgaben hällt. aber davon abgesehen, dass es scheiße aussieht, wird immer wild drauf losgekürzt und nicht auf abgerundete kanten sowie längenvorgaben geachtet.
streng genommen darfst du weder mit organgenen, noch mit weißen nachbau-blinkerkappen im öffentlichen straßenverkehr durch die gegend fahren, weil beide nicht dafür zugelassen sind -
darfst du weder mit organgenen, noch mit weißen nachbau-blinkerkappen
auch die Orangen nicht? welche soll man sonst verbauen ?
-
rechtlich gesehen nur die Ori Blinkergläser, die neuen haben kein prüfzeichen
-
-
schau auf ebay, dort finden sich noch originale blinkergläser. gar nicht so teuer.
-
Ich hab die Simme einfach bei der Dekra vorgestellt mit langen Schutzblechen und das lief reibungslos.
nur für neue papiere?
wenn ja, dann rausgeschmissenes geldgibt keine nachbauten mit E-prüfzeichen...
Oi!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!