Hallo zusammen!
Ich habe heut morgen ein riesiges Desaster gehabt. Als ich mit meiner S51/1B heut morgen in die Arbeit fahren wollte (ca. 19km) lief sie nicht so gut wie gewohnt. Statt wie sonst 65-70 lief sie nur mit 60. Gut das war nicht unbedingt ein Problem und das war auch erst der Fall als ich schon ein paar km von daheim weg war. Als ich dann eine Steigung hinauffuhr fing sie an so komisch zu rasseln, wie wenn mann mit einer kette an einen Metalllteil langwetzt.
Bei der nächsten Steigung ging das wieder los und dann ging sie einfach aus als wenn sie keinen Sprit hätte... (ist aber vollgetankt gewesen)
Als ich sie wieder antreten wollte sprang sie sofort wieder an aber nahm kein Gas an und tuckerte nur so ein bisschen vor sich hin. Das selbe passiert auch wenn ich sie anschiebe. Sie macht ein paar Zündungen setzt dann wieder paar aus usw...! Man kann sie auch nur mit rumspielen am Gas einigermassen am laufen halten , wenn ich Vollgas gebe geht sie aus egal ob mit Schock oder net.
Resultat von der Geschichte war dass ich über 1 Std zu spät in die Arbeit kam weil ich sie knapp 8 km zurückschieben musste um mein Auto zu holen.
Habt Ihr ne Ahnung was sich da verabschiedet haben könnte? Konnte leider noch nicht nachschaun bzw hab auch keine Ahnung was das sein könnte. Vielleicht habt Ihr ja ne Idee und ich kann heut Abend gleich mal nachschaun?!?
Vielen Dank im Vorraus!
MfG
Sn00Pi