Simsonkalender 2012

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Na wenigstens einer der den verstand noch beisammen hat.
    Danke wolfe für die ansage!

Was du lieber charles hier jetzt abziehst ist mir unverständlich und ich finde es gar nicht schön. Mal sehen was ich mit troll ausmachen kann...

Es ist ja kein problem wenn ich ein mopped für den titel nutze, jedoch fand ich das logo so in der form echt schön und passend.

Nichts desto trotz, freue ich mich auf die endauswahl der bilder und noch mehr auf den fertigen kalender.

Lg tony

• Also ich schließe mich da völlig Wolfgang‘s Aussage an. Ich finde es schön das sich einer die Mühe macht, Bilder sammelt und nen Kalender gestaltet. Das schöne daran ist das UNSERE Fahrzeuge drauf sind. Nich irgendwelche Kisten von irgendjemandem sondern von uns hier aus dem Forum.
    Dafür hat doch Tony statt der ganzen disserei hier im Gegenteil Respekt verdient!!

Auch ich habe ihm Bilder gesandt und auch mir würde es nichts ausmachen wenn sie nicht dabei wären.
    Auch ich habe einen bestellt und schon bezahlt und ich bin sehr auf das Ergebniss gespannt!!

Alle anderen die hier nur was zu meckern haben können sich doch nen anderen Kalender kaufen, meinetwegen den total beschissen Mza Kalender mit den Hühnern dabei.
    Ich freu mich auf Tony‘s Kalender! :D:D

Und Yuppi, ich werde sicherlich nicht jedem Besteller, öffentlich mitteilen, ob sein Geld angekommen ist. Ich warte noch ein paar Tage ab und werde dann nochmal alle anschreiben, von denen eine Rückmeldung fehlt, und wer bis zum Bestelltermin nicht überwiesen hat, hat Pech gehabt;)

Also mach dir keen Kopp.

LG Tony

• so Punkt 1: ich habe nicht rumgemeckert wegen der Geheimniskrämerei sondern meine Meinung dazu kund getan, wenn das wem nicht passt, sollte er mal drüber nachdenken wozu ein Forum da ist
    Punkt 2: ich habe gemeckert wegen der Verwendung unseres Logos als Titelblatt weil ich nicht wusste, dass es letztes Jahr abgesprochen war, dieses zu nutzen, deswegen glaubte ich falsch, allerdings sieht es derzeit bei uns im Internen Forum nicht so aus, als wenn du mit Troll da irgendwas abmachen kannst, denn Troll allein kann das nicht entscheiden

und ich will Tonys Arbeit nicht schlecht machen, ich hab ihm nur mitgeteilt, warum ich keinen kaufe punkt fertig, wenn das in euren Augen schon meckern ist na ich weiß ja nicht :rolleye:

"Ich lasse jedermann Gott so anbeten, wie er es für angemessen hält,
    und ich glaube, dass jeder das Recht hat,
    den Weg in das unbekannte Land des Himmels oder der Hölle zu nehmen,
    den er bevorzugt"

(Friedrich II. / 30.Dez.1782)

"Gott bewahre uns vor religiösen Eiferern"
    (Friedrich II. / unbekannt)

"may you be an half hour in heaven, before the devil knows you*re dead"
    (irish wish, unknown)

• Es ging um deutlich mehr, als den einen Punkt mit der geheimen Bildwahl;)

Und was ich mit Troll oder irgendwem ausmache, lass mal meine Sorge sein, mein Lieber, wenn ich was von dir wissen will, frage ich dich.

So und nun weiter.

Die letzten Tage sind angebrochen und ich könnte noch Bilder gebrauchen. Also los her damit! Wie es geht steht übrigens auf der ersten Seite.

LG Tony

• Es ging um deutlich mehr, als den einen Punkt mit der geheimen Bildwahl;)

falsch mein erster Post hier bezog sich nur auf das und nichts anderes

Und was ich mit Troll oder irgendwem ausmache, lass mal meine Sorge sein, mein Lieber, wenn ich was von dir wissen will, frage ich dich.

du kannst mit Troll oder sonstwem ausmachen was du willst, solange es nicht um eben dieses Logo geht

aber da dich das ja alles nicht interessiert, mach dir weiter umsonst Arbeit :a_zzblirre:

"Ich lasse jedermann Gott so anbeten, wie er es für angemessen hält,
    und ich glaube, dass jeder das Recht hat,
    den Weg in das unbekannte Land des Himmels oder der Hölle zu nehmen,
    den er bevorzugt"

(Friedrich II. / 30.Dez.1782)

"Gott bewahre uns vor religiösen Eiferern"
    (Friedrich II. / unbekannt)

"may you be an half hour in heaven, before the devil knows you*re dead"
    (irish wish, unknown)

• Was für ein Kindergarten hier, aber echt mal ... :a_zzblirre:

Anstatt es als Kompliment anzusehen wenn das Logo für den kalender genutzt wird, geht hier eine "Das ist aber mein Förmchen!" Sandkasten Kabbelei los ... :erwachsen:

Und dann dieser Tonfall:

Zitat

also wenn du nicht ganz großen Ärger haben willst, solltest du dir noch 'n anderes Deckblatt einfallen lassen !!!

... das geht doch sicher auch freundlicher, oder?

Ahoi!

• Also wäre es ok für dich, wenn ein Fremder sich ne goldene Nase mit nem Bild verdient was du geschossen/gemalt hast?
    Sicherlich nicht ;)

(Beitrag ist bisschen übertrieben)

FolksWagen

• Stimmt wohl. Was kommt als nächstes? Verklagt ihr Dustin weil er einfach die Feuertonne gebaut hat ohne Dich vorher zu fragen Charles?

Kann mir mal bitte jemand das Wasser reichen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!