schön wärs wenn so eine Aktion nich im Cafe verschimmeln würde.
Habs mal oben angepinnt ![]()
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
schön wärs wenn so eine Aktion nich im Cafe verschimmeln würde.
Habs mal oben angepinnt ![]()
Danke Thomas, und Yuppi, deine Bilder kamen wohl an, wenn ich mich recht erinnere.
LG Tony
Ich brauche immernoch Bilder und Bestellungen. Also an sich lohnt es sich jetzt gerade so, nen Kalender drucken zu lassen. Jedoch wirds ab 50 um 2 Eu günstiger...
Und wenn nicht noch viele Jahreszeiten bezogene Bilder eintrudeln, muss ich das ganze absagen=(
LG Tony
Wat brauchste denn?
Winter, Herbst, Sommer hab ich. Nur nix mit Frühling xD
überleg grad ob deinen oder den von MZA.
Die schnitten dieses Jahr machens einem Schwer zu entscheiden
kann ich dir die bilder auch hier im thread schicken oder per PN.
Keine Lsut auf auf email schreiben
Ich brauche alle Bilder Basti, also hau rein und schicks rüber.
Und Chris darf mir bitte alle Bilder die er hat und die gut sind als Anhang in ner Mail senden;)
Ich nehme auch einen Kalender.
Ich muss mal sehen ob ich noch ein paar schöne Bilder finde, dann schicke ich die noch.
Hast du die Bilder vom letzten mal noch? Oder die auch nochmal senden?
Grüße, Wolfgang
Die Bilder vom letzten jahr habe ich alle noch, brauchst also nur die neuen senden.
LG Tony
ist meine mail angekommen? ![]()
Ja habe alles gespeichert, danke;)
Brauche aber noch dringend Bilder!!!!! Sonst wird das alles nichts!
Außerdem wären weitere 12 Bestellungen gut, damit ich die 50er Marke voll kriege?!
LG Tony
Bis wann müssen wir bescheid geben?
UPS weitere 22 Bestellunge... habe erst 28 =(
Bescheidgeben wäre in den nächsten Tagen bis zum Sonntag schon gut, wobei wenn ihr eh schon einen kalender bestellt habt, ist es nicht ganz so schlimm wenn ihr noch welche nachbestellt....
Wäre jedoch schade, wenn hinterher alle jammern, dass sie doch noch einen wollen, aber die Bestellung schon erledigt ist...
LG Tony
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!