los los!
Simsonkalender 2012
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Nur noch 3 Tage zum Bestellen! Macht hinne!

-
Hallo,
wie ist der Stand der Dinge?
mfg

-
29 Bestellungen, also ist der Kalender etwas teurer. Ich mache dann die Tage die Nachrichten für die Überweisung fertig.
-
So liebe Leute, die Nachrichten mit dem Zahlungsauftrag sind raus.
Wer keine Nachricht erhalten hat, möge sich bitte persönlich bei mir melden.
LG Tony
-
Leute ich brauche BILDER!!!!
-
hast du meine Bilder bekommen? die ich dir gestern geschickt habe?
mfg
Wurmi -
jetzt noch Bilder? du willst doch das Geld schon haben? wie kann man jetzt schon Geld haben wollen und die Motive stehen noch nicht fest???? versteh ich gerade nicht, weißt du denn schon wieviele Kalender es insgesamt werden, nicht das sich da nochma ändert???
Gruß
Maik -
Hab deine Bilder bekommen Wurmi!
Da geht ganz gut, weil ich den Kalender erst Ende des Monats fertig machen werden, ihr mustet nur jetzt bezahlen, weil ich weiß, dass der eine oder andere ewig braucht um zu überweisen.
Da es sowieso ein Überraschungskalender wird, ist es ja dann auch egal, wann ich die Motive entgültig bestimme.
LG Tony
-
Da es sowieso ein Überraschungskalender wird, ist es ja dann auch egal, wann ich die Motive entgültig bestimme.
Du Despot

-
tja bei jedem Kalender den ich mir sonst so kaufen kann, kann ich zumindest ein paar wenn nicht sogar alle Fotos vorher als Kleinausgabe angucken
und auch wenn die Bestellphase jetzt schon vorbei ist, wollt ich dir das mal schreiben, so als Rückmeldung warum zumindest ich keinen Kalender bei dir kaufe
-
Dann machts aber kein Spaß;)
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!