Simsonkalender 2012

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• So liebe Leute, die Nachrichten mit dem Zahlungsauftrag sind raus.

Wer keine Nachricht erhalten hat, möge sich bitte persönlich bei mir melden.

LG Tony

• jetzt noch Bilder? du willst doch das Geld schon haben? wie kann man jetzt schon Geld haben wollen und die Motive stehen noch nicht fest???? versteh ich gerade nicht, weißt du denn schon wieviele Kalender es insgesamt werden, nicht das sich da nochma ändert???

Gruß
    Maik

Sommer, Sonne, Heizung

• Hab deine Bilder bekommen Wurmi!

Da geht ganz gut, weil ich den Kalender erst Ende des Monats fertig machen werden, ihr mustet nur jetzt bezahlen, weil ich weiß, dass der eine oder andere ewig braucht um zu überweisen.

Da es sowieso ein Überraschungskalender wird, ist es ja dann auch egal, wann ich die Motive entgültig bestimme.

LG Tony

• tja bei jedem Kalender den ich mir sonst so kaufen kann, kann ich zumindest ein paar wenn nicht sogar alle Fotos vorher als Kleinausgabe angucken

und auch wenn die Bestellphase jetzt schon vorbei ist, wollt ich dir das mal schreiben, so als Rückmeldung warum zumindest ich keinen Kalender bei dir kaufe

"Ich lasse jedermann Gott so anbeten, wie er es für angemessen hält,
    und ich glaube, dass jeder das Recht hat,
    den Weg in das unbekannte Land des Himmels oder der Hölle zu nehmen,
    den er bevorzugt"

(Friedrich II. / 30.Dez.1782)

"Gott bewahre uns vor religiösen Eiferern"
    (Friedrich II. / unbekannt)

"may you be an half hour in heaven, before the devil knows you*re dead"
    (irish wish, unknown)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!