Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Hallo Leute

Hier zeig ich mal Meinen Noch aufbau meiner S50N
    So stand sie am Anfang beim Händler in Brandenburg für 250€

Dannach habe ich mir Diverse Kleinteile Besorgt wie : Neue Sitzbank,Auspuff, und und und

Als Nächstes Abgeschliffen und Lackiert

Dann kam mein 63er Zylinder mit 1Ring Kolben von Langtuning ;)

Dann Hats mir anscheinend den Motor Entschärft und Jetzt Kam der S51 Motor 50ccm 2Kanal 6Ps ;)

Dann Werden Noch Andere Teile gemacht:

-Felgen Lackiert und Gesandstrahlt
    -Schutzbleche Gekürzt
    -Gepäcksträger ab
    -Und dann Evtl noch Einen Tacho und Drezahlmesser Neu

Für Kritik immer Offen ;)

Tobi :thumbup::b_wink:

Der Motor brüllt, der Ossi lacht, schonwieder nen Plasteroller platt gemacht! :thumbup::thumbup::thumbup:

Einmal editiert, zuletzt von Tobi1996 ()

• Nungut....du magst es nicht wissen, aber eine originale S50N ist recht selten und nun ist sie nahezu hin. Ich hoffe, du hebst das Strebenschutzblech auf.

Weiterhin sieht die S50 für mich nach Pfusch aus und ist in deinem Alter auch nicht wirklich verwerflich. Hättest du das Geld in eine hochwertige Lackierung investiert, hättest du auch länger daran freude.

Obwohl originales Aussehen, kann man in einer S50N trotz alledem auch technische Raffinessen verbauen. ;)

MfG
    Christian

"Es ist schwieriger, eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern als ein Atom."
    (A. Einstein)

• Kotlettklaus was meinst du denn mit Ferhunzt?

hmm wo fang ich an...

lackset was ori war lackiert...

löcher reingebohrt!!!!! :cursing:

den motor gegen nen neueren ersetzt (nicht ori)

schutzbleche kürzen.... (strebenschutzblech können wa tauschen gg ein kurzes wenn du willst)

war bis auf die tuningrotze (püff, lufi ect.) noch schön orginal und nun verbastelt ;(

aber is ja deine...du musst den haufen ja jeden tag sehen und nicht wir (mein einzigster trost... :biglaugh: )

edit: den bezinhahn sollte man dir auch um die ohren schlagen -.-

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!