02.10.11 22xxx - Abschiedsausfahrt

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Hallo liebe Simson-Freunde,

das Jahr nähert sich dem Ende, und die ersten Mopeds beginnen bald ihren Winterschlaf.
    Deshalb möchte ich gerne für dieses Jahr eine Abschiedsfahrt auf die Beine stellen.

Treffpunk: Lidl an der Langenhorner Chaussee, Abfahrt: 07:00 Uhr. http://maps.google.de/maps?q=L…8.256836&vpsrc=0&t=m&z=15

Bitte tankt eure Mopeds schon vorher voll, bedenkt dass eure Mopeds Verkehrstechnisch einwandfrei und zuverlässig sind.

Die erste Route wird nach Lübeck führen, dort werden wir uns eine schöne Bäckerei zum frühstücken suchen.
    Von Langenhorn Markt --> Lübeck ~ 60 km (ca. 09 Uhr Ankunft)
    Weiter von Lübeck --> Travemünde ~ 35 km (ca. 11Uhr Ankunft), dabei können wir uns eventuell 1 Stunde an den Strand legen und anschließen Essen gehen.

Von Travemünde --> Dassow ~15km mit Überfahrt durch eine Fähre. :)
    Die letzte Strecke geht von Dassow über Ratzeburg nach Hamburg. ~ 100 km.
    In Ratzeburg schlage ich lecker Eis essen vor und anschließend eine Stunde mit dem Wasserfahrrad fahren.
    Kosten 5€/h

Zusammen eine Strecke von ca. 210-230km. ;)
    Spätestens 18 Uhr sollte wohl jeder zu Hause sein.

Für Vorschläge und Verbesserungen habe ich ein offenes Ohr.

Gruß Stephan

Einmal editiert, zuletzt von Stephan89 ()

• moin stephan,
    schöne tour hast du da zusammengestellt.

leider bin ich an diesem we nicht in hamburg und anderweitig unterwegs. schade aber auch.....

allen teilnehmern viel spass

• Am 16. Oktober ist noch Teilemarkt in Brokstedt. Also noch nichts mit Winterschlaf!

Hört sich nach einer sehe netten Tour an, aber leider liege ich da noch im Bett vom Oktoberfest.

• schöne sache stephan!!!

ich bin leider auch nicht in hamburg dieses we. ;( !!!

aber echt toll was du da für ne tour ausgedacht hast!!!

viel spass allen teilnehmern!!

...und fahrt nicht so schnell :a_bowing: ...!!!!!!!!!!!!!

:b_wink: SIMSONFREUNDE HH-RAHLSTEDT :b_wink:

!!Rest In Peace!!
    :m_klatschen: Mein Moped ist Rauchfrei(er) seit 28.08.12 :m_klatschen:
    !Danke RVFK!

• moin nette Tour aber ich muss die Nacht von Fr zu Sa bis 7 Uhr arbeiten und werds wohl nicht schaffen zum Abfahrtstermin. euch viel Spass

Urlaub Urlaub wird nötig zum Glück wird dieser schon nächste Woche angetreten........ :dma_smile2:

dann fahrn wir natürlich die Tour mit........ :thumbup:

S.A.C HAMBURG

Rügen 2012 wir kommen---------

Einmal editiert, zuletzt von egonpeltz ()

• is sonntag nicht teilemarkt in kaki?

die tour an sich ist ne echt gute idee :) aber: man muss so früh aufstehen dazu ^^

cya v3g0

VAPE-und Elektronik-Spezialist :search: (aber nicht mit U-Zündung kommen :biglaugh: )

die Möffs: S51 - meine rote Hexe (bissig und zickig :k_hole: ) <> Schwalbe - Ben die Radde (klappert, rasselt, schwarz :teufel: ) <> MZ ETZ 251 ("auch rot 😁". das große Möff halt :undwech: )

--> S.A.C. Hamburg <--

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!