02.10.11 22xxx - Abschiedsausfahrt

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Mahlzeit,

klasse Tour :thumbup: Würde sehr gern mitkommen, nur bin auch ich leider schon anderweitig dieses WE unterwegs....

Wünsche Euch eine sonnige Tour :b_wink:

Gruß,

Danilo

"...wenn es die letzte Minute nicht geben würde, würde nie etwas fertig werden..."

• hello hello Mensch wo sind denn die Hamburger und Umländer die dieses Wochenende mit ihrer flotten Simmi noch nin paar scharfe Kurven mit rosigen aussichten über Land umgeben von Gleichgesinnten bei Sonnenschein und Gemisches Duft genießen wollen??? Wer von euch Ist denn noch nicht jwd oder ab von ne Welt und hat Lust zusammen einen schönen Tag zu verbringen?

Ps. Dann meldet euch mal schnell bei Stephan89 mit dem Häääääääääääääääääääääääääääääänga

damit er auch ordendlich ins schwitzen kommt!

S.A.C HAMBURG

Rügen 2012 wir kommen---------

Einmal editiert, zuletzt von egonpeltz ()

• Das wären doch schon ca. Zwanzig Kilometer mehr außerdem müßte man dann schon fast zwangsläufig bei mir vorbei.....

Also keine direkte Strecke mehr für die meißten....

Das geht doch nun wirklich nicht....

Gruß Lowtech

Wenn ich Plastik haben wollte, würde ich ein Sportboot fahren...

Der Rest fällt aus wegen: Is nich.......

• Leider kann ich nicht auf alles und jeden Rücksicht nehmen.
    Der Treffpunkt steht fest und ich würde da jetzt noch ungerne was ändern. :b_wink:

Zu mal wir nicht jeden von Zuhause abholen können.

• @BB warum holst du ihn nicht ab und fahrt gemeinsam zum Treffpunkt?

Was dann alleine für Micha nen Umweg von so ca. 20 bis 30 Kilometern bedeuten würde....

Genauso wie für mich, der um Sechs losfahren müßte, um um Sieben in Langenhorn zu sein, obwohl ich von hier aus direkt nach Lübeck fahren könnte....

Gruß Lowtech

( So viel zum Umland )

Wenn ich Plastik haben wollte, würde ich ein Sportboot fahren...

Der Rest fällt aus wegen: Is nich.......

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!