33xxx Simsonfreunde Paderborn .

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Hallo zusammen.

So heute ist ja echt misst Wetter! von der Arbeit nach hause und durch bis auf die Knochen :monster: .
    Und was habt ihr so schönes gemacht außer im Regen Fahren :biglaugh: .

@ Lukas Der Jürgen bringt morgen die Felgen rum kanst du dann ab hollen wen du möchtest ;) .

Was ist den nur mit den anderen Paderbornern :b_fluester: da hört man ja gar nichts mehr von :?: .
    Ich glaube ich muss mal wider ein bisschen Telefoniren :lol: .

• Manni: ich weiss... ich ruf morgen mal bei dir an wenn ich weiss wann ich in Paderborn bin... Wenns nicht allzu spät is komm ich mal rum...

Hast du von Technik keinen Plan solltest du Plastikroller fahrn!

• wäre wohl ein bisschen spät geworden ... bin jetzt erst zuhause .. ich denke mal morgen werd ichs auch nicht schaffen ..

Hast du von Technik keinen Plan solltest du Plastikroller fahrn!

• Moin
    Hallo Manni heute wieder Wasser in den Schuhen gehabt!!!!! :monster: :monster:

Manniist ja Schön das du das rausgesucht hast,aber ich möchte gern Dreiecke aber ich glaub das ist sehr schwer zu finden. :dma_smile2: :dma_smile2:

Gruß Simmefrosch

[/quote]

• Hallo Manni wenn garnichts zu finden ist,nehmen wir die Runden,sieht vieleicht auch ganz gut aus!!!

Was ist denn nun mit deinen Schuhen Wasser oder nicht?? :i_troest: :monster: :i_troest: :monster:

Gruß Simmefrosch :dma_smile2: :dma_smile2:

[/quote]

• Hey ich dachte ich schau auch mal wieder ins Forum...hat sich ja ganz schön was getan...

Gruß Capri :thumbup:

capri wünscht allzeit gute Fahrt :thumbup:

!!ich möchte meine duo verkaufen...wenn Interesse besteht einfach PN senden!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!