33xxx Simsonfreunde Paderborn .

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• @ Jürgen : meine Grill-Schwalbe ist gut heim gefahren .. der neue Kabelbaum is bedeutend besser als der alte ... hoffe nur das der VAPE-Laderegler keinen schaden hat ...

und nochmal danke an Manni und Jürgen für Kabel, Schrumpfschlauch usw...

war einfach mal wieder ein Super Tag !

Hast du von Technik keinen Plan solltest du Plastikroller fahrn!

• Hallo.

@ Lukas: Du hast noch deine Sachen bei mir vergessen :biggrin: .
    Das war echt ein super Tag! :thumbup:

Gestern bin ich mal wider so in unsrer Umgebung herum Gefahren und habe noch einen Schwalbe Besitzer getroffen.
    Und sein Vater hat auch eine das ist doch super wider 2 Leute :b_dance: .

• was hab ich denn vergessen ?? noch mehr als das Rücklicht und die olle hupe?

Hast du von Technik keinen Plan solltest du Plastikroller fahrn!

• Kennt Ihr euch mit Händlern aus ? Seit BMW Glahn in Lippstadt das Handtuch geworfen hat, gibts keinen mehr hier wo man auf die Schnelle mal Teile her bekommt. Gab es bei euch in PB nicht mal so einen verrückter Kautz, der eine Halle voller Teile hatte ? Nähe Bahnhof ??

Bremsen kann zu Geschwindigkeitsverlust führen..

• Hallo.

@ sven-r: Schau mal hier (Simson MZ-Vertrieb Wünnerke Josef-Franz

Balhornstraße 27a 33102 Paderborn (Kernstadt) Telefon: (05251) 37577 Fax: (05251) 310806

MFG..Manni

• Jo dieser Wünnerke war es wohl, den gibt es noch ? Hatte ein heilloses durcheinander, suchte aus irgend welchen Haufen meine Teile raus, war vor ca. 6-7 Jahren. Und für alte DDR Motorlager wollte er 12,-/stk.

Bremsen kann zu Geschwindigkeitsverlust führen..

• BMW Glahn

Der hat nicht das Handtuch geworfen,,, der ist in Rente gegangen..

BMW hat auch zu viele Auflagen gemacht zwecks Verkaufsräumen und Werkstatt.

Der Nachfolger ist auch nicht mehr, dort der ist umgezogen.

Nieder mit Keilriemen, es lebe die Simsonkette !!!!!!!!!!

Neulich bei ebay
    Zündfunke kommt noch mal mit elsterglanz drüber und wie neu <==== :whistling: :tischklopp:

• Moin.
    Hallo Manni wir wollen doch nach Berlin mit unseren Simson,habe auch schom einen Termin.03.10.2012!!!!!!!!
    Habe gestern von den Berlinern gelesen,das die eine Super Fahrt in Berlin hatten,das wäre doch was oder??????
    Mopeds aufen Hänger und dann ab,machenwa eine Tagestour von.

Gruß Simmefrosch :dma_smile2: :monster: :bounce: :bounce: :monster:

[/quote]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!