33xxx Simsonfreunde Paderborn .

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Moin

Hallo Manni hab heute meine Hängerplane endlich abgeholt,ich hoff es klappt Morgen,

Das andere Thema hatt sich ja auch erlediegt!!

Gruß Simmefrosch

[/quote]

• Obwohl Treffenthreads sehr spamlastig sind, waren die gelöschten Beiträge absoluter Spam. Was ist daran so schlimm, einen Thread sauber zu halten?

MfG
    Christian

"Es ist schwieriger, eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern als ein Atom."
    (A. Einstein)

• Hallo.

@ Chrisman Ich finde das richtig was du da schreibst .

Und es muss auch nicht sein das einige versuchen zu stänkern :u_blumenkind: .

Heute war oder ist noch super Wetter! Und der Schrauber Samstag war richtig super .

@ Lukas das war richtig lustig mit deiner rauchenden Schwalbe :tischklopp: oder Grill Vogel :thumbup: .
    Aber laufen tut sie wie ;( das wer auch noch was für meinem Vaters Sohn :thumbup: .

@ Jürgen wie bist du an gekommen mit dem Anhänger,springt wie ein Frosch das Ding ;) .

@ Markus wenn du das hier Lesen solltest danke das du da warst :b_dance: Jürgen war richtig begeistert von deiner Schwalbe .

@ Rainer schade das wir nicht zu deiner Schwalbe gekommen sind :u_blumenkind: ,aber beim nächsten mal bestimmt :thumbup: .
    Ich hätte gerne noch was ein gestellt und geschmiert :S .

• Hallo Manni Rainer und Ich sind gut angekommen,war sehr schön heute,vorallem das Markus da war super Schwalbe, und das er das er so fleißig mit geholfen hatt,auch von mir noch ein Danke Schön Markus.

Rainer möchte am Liebsten am 03.10 noch mal eine runde drehen,aber ich kann leider nicht.

@ Lukas ist dein Geschmorter Vogel gut nach Haus gekommen ???????

Gruß Simmefrosch :bounce: :bounce:

[/quote]

• schade das wir nicht zu deiner Schwalbe gekommen sind :u_blumenkind: ,aber beim nächsten mal bestimmt :thumbup: .
    Ich hätte gerne noch was ein gestellt und geschmiert :S .

Das ist ja nicht tragisch. So lange an meiner Schwalbe der Kabelbaum keine Rauchzeichen von sich gibt und auch ansonsten richtig angeschlossen ist, bin ich doch ganz gut dran.

Rainer möchte am Liebsten am 03.10 noch mal eine runde drehen,aber ich kann leider nicht.

was ist den am 3.10 habe ich gar nicht mit bekommen. :S

Ich dachte der "Tag der deutschen Einheit" wäre recht gut geeignet, um mit DDR-Fahrzeugen den im Einigungsvertrag verankerten Bestandsschutz anzuwenden (also fahren, fahren, fahren...)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!