Probleme mit Sparvergaser 16N3-4 an S51

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  • Gurke lesen hilft^^
    Er hat SCHIEBER geschrieben, also der Kolben der durch den Bowdenzug hochgezogen wird.
    Die Standgasschraube hat sich also Verklemmt, hm das ist Blöd, Sanfter gewalt?
    Und dann Kolbenschieber austauschen.

  • Bin ick jetzt zu doof zum lesen, oder du 8| Er sprach von der Gasschieberschraube. Ich hab das mal eben mit der schrägen an der Seite gleichgesetzt. Was würde es denn für einen Sinn machen, wenn er obe die Schraube abdreht und dann feststellt, dass das Teil noch immer klemmt? ?( Die Schraube bewirkt ja nicht irgendeine Klemmwirkung auf dem Deckel.
    Deswegen soller mal Fotos machen.

    Was habt ihr alle gegen nach oben gebogene Obergurte? Man wird doch damit schneller, weil man immer bergab fährt :D
    S 51 B1-3 - Projekt "grüne Hölle":bounce:

    Zitat von tacharo

    Mann,bin ich blöd!!

  • Gasschieberanschlagschraube gebrochen UND Flansch zugeschraubt bis er platzt?


    Beim nächsten Vergaser machst du bitte mehr Chirurg und weniger Metzger, dann klappt das auch mit den 40 Euro.

  • ...ich pack morgen mal mein Köfferchen (incl Vergaser-ET) u werd ihn besuchen, notfalls bekommt der örtliche Dealer Besuch von uns ^^


    Und macht mal bitte halblang, wir haben doch alle mal Lehrgeld bezahlt, mich eingeschlossen :cursing:


    Gruss


    Mutschy

  • So, Mutschy war gestern da und hat mir geholfen. Moped läuft jetz gut und Probleme sind gelöst. Werde heute mal testen wie sie jetz mit Vollgas läuft. ;) Danke für eure Hilfe. MfG Felix

    4-Strokes are like tampons, every pXssy has one. 8)

  • Ich bin mal so frei:
    Der von Felix verbaute 16N1-11 hatte nen total verzogenen Flansch, der sich nichmal mit Planen hätte richten lassen, also kam ein 16N1-8-Oberteil mit der Bedüsung des N1-11 zum Einsatz. Der Nachbau-BVF war nich mehr zu retten (Flansch war halt weggebrochen) u fristet nun sein Dasein in der Mülltonne ^^


    Dann wurde noch der Gasgriff richtig befestigt (Gewinde für Madenschraube mit Hemmfeder (brauch eh kein Mensch :P) war hin, also M6x15 mit Sechskantkopf zurechtgefeilt u reingepröppelt) u fertig war der Salat :D


    Moped läuft nun u wir sind glücklich.


    Gruss


    Mutschy

  • Eine Geschichte mit Happy-End! :thumbup:

    Den roten machste an die Batterie un den schwarzen an de Masse, und dann trampelste mal richtig aufs Gas! :thumbup:

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