Schwalbe Bau 1966 mit Kindersitz

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Das ist kein Bier das ist Apfelsaft Bier haben die zwar auch aber ich trinke keins.

Nie Aufgeben auch wenn es noch so schwer fällt,immer ein Ziel haben. 8)
    Meine Fahrzeuge.
    Simson Schwalbe Bau 1966
    Mz ETZ 250 Bau 1982
    MZ TS 150 Bau 1983

• Wer Bier trinkt ist doof hat mal jemand gesagt, deswegen gleich ne doofe Frage: Dürfte man mit 2 Personen und 1 Kind auf dem Kindersitz heute überhaupt fahren? Bin mir da jetzt nicht so sicher.

• Ja habe alles beim Tüv seiner Zeit eintragen lassen das war 1998 und Gutachten habe ich auch für Bing und Motor ich war schon immer der Meinung alles Legal zu machen dann hat man auch keine Probleme mit den Römern .

Meine Fahrzeuge.
    Simson Schwalbe Bau 1966
    Mz ETZ 250 Bau 1982
    MZ TS 150 Bau 1983

Einmal editiert, zuletzt von hsmodell ()

• ich war schon immer der Meinung alles Legal zu machen

dann mach mal schnell dat halteband an die sitzbank ran
    ohne ist es streng genommen illegal und wird mancherorts sogar bestraft

Oi!

Ich kann gut Mitmenschen umgehen

• Gute Idee muss ich mal Machen fahre aber so wie so allein bei meiner Eme ist es dran.

Meine Fahrzeuge.
    Simson Schwalbe Bau 1966
    Mz ETZ 250 Bau 1982
    MZ TS 150 Bau 1983

• 118 Euro,

so ein Goldschatz liegt bei mir hinten im Keller auf dem Alteisenhaufen, mit noch etwas Schwalbe dran.
    Muß ich gleich mal in Sicherheit bringen.
    Gruß
    jubifahrer

"Sie haben sich mit dem Erwerb Ihres SIMSON-Kleinkraftrades in die Millionenschar der SIMSON-Freunde eingereiht.
    Wir freuen uns darüber und bitten Sie, sich stets rücksichtsvoll und diszipliniert im Straßenverkehr zu verhalten, damit Leid und materielle Schäden vermieden werden."
    Das Verkehrsicherheitsaktiv im VEB Fahrzeug- und Jagdwaffenwerk

• Was Regst du dich auf jupifahrer du musst ihn doch nicht bezahlen ,ich habe noch liegen zwei Sperber Getriebe einen S50 Motor Komplett 2 S51 Motoren zerlegt 1 Zylinder Schwalbe mit Dreieck Ansaugstuzen dazu den Original Deckel aber keine Anbau Teile mehr für einen drei gang Motor und auch keinen Motor und da sie ja Original werden soll hab ich so entschieden Verkauf ich halt ein paar Mz Teile Rotor oder Gleichrichter da hab ich noch jede Menge liegen dann hab ich den Motor wieder drinnen und warum Verkaufst du nicht deinen Goldschatz ?.Gruß Holger :D

Meine Fahrzeuge.
    Simson Schwalbe Bau 1966
    Mz ETZ 250 Bau 1982
    MZ TS 150 Bau 1983

• Ich reg mich ja nicht über den Preis auf, sondern wie unachtsam ich mit solchen Dingen umgehe :D

Und verkaufen tu ich erst mal nichts, bin ja Jäger und Sammler :D

Gruß
    jubi

"Sie haben sich mit dem Erwerb Ihres SIMSON-Kleinkraftrades in die Millionenschar der SIMSON-Freunde eingereiht.
    Wir freuen uns darüber und bitten Sie, sich stets rücksichtsvoll und diszipliniert im Straßenverkehr zu verhalten, damit Leid und materielle Schäden vermieden werden."
    Das Verkehrsicherheitsaktiv im VEB Fahrzeug- und Jagdwaffenwerk

• Hast recht Verkaufe am besten nichts ich mach es genau so ,von den Simson Teilen bleibt alles da nur die Mz Teile die ich Doppelt habe werden Verkauft .Wenn ich bedenke das man vor 10 Jahren einen Simson Motor für 20 Dm bekam hat sich ganz schön viel getan in der Simson Welt mein lieber Mann ich habe mich fast 5 Jahre nicht mehr darum gekümmert .Gruß Holger

Meine Fahrzeuge.
    Simson Schwalbe Bau 1966
    Mz ETZ 250 Bau 1982
    MZ TS 150 Bau 1983

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!