Noch ne KR51/1 K (1975) -Restauration

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Immer wenn ich die Einträge meiner letzten Postings hier sehe merke ich, wie wenig ich doch tatsächlich zum Arbeiten kommen :rolleye:

Nichtsdestotrotz habe ich die letzten 3 Tage einen Anfall von Besessenheit gehabt, die Schwalbe bis
    Heiligabend fertig zu bekommen, sollte ein Geschenk für meinen Vater werden.

Gesagt getan. VAPE war relativ fix eingebaut, H4 Scheinwerfer ebenfalls, dann habe ich den
    Vergaser nochmal gegen einen neuen eingebaut.

Als der Panzer dann soweit fertig mit Steckdose für den Anhänger und Rücklicht versehen war,
    was zugegebenenermaßen etwas frickelig war, war es nur noch eine Sache von wenigen Minuten

Sodass ich das Projekt Heiligabend gegen Mittag abschließen konnte. Anschließend was sogar noch
    Zeit für eine Tour mit meiner 67er Handschalter :)

Euch allen ein schönes Weihnachtsfest, Bilder bei Tageslicht gibt es heute abend :)

• Bilder bei Tageslicht gibt es heute abend :)

Brauch man auch nicht :thumbup:
    Die Schwalbe sieht in diesen Licht einfach super aus!
    Klasse Arbeit!
    Ich glaube dein Vater wird sich freuen:)

Es ist schwieriger, eine vorgefaßte Meinung zu zertrümmern als ein Atom. - Albert Einstein

• Schick-Schick. Ich finde es immer wieder super, wie diese Fahrzeuge ihre zweite Geburt erleben.Und hoffentlich ein langes , Zweites Leben haben. Und zwar nicht nur im Museum.

• Und, wie ist das Geschenk angekommen?

Eine super Idee, wie ich finde 8)

••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••
    Jemand aus Friesland und Umgebung hier? :search: Bitte melden!
    ••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••
    Suche Büffeltank (Originallack) für meine S50 N, bitte PN

• Und, wie ist das Geschenk angekommen?

Eine super Idee, wie ich finde 8)

Ist natürlich wahnsinnig gut angekommen :b_dance: ! Hat er überhaupt nicht mit gerechnet und
    wollte sich seit jahren eine Vesper kaufen. Nun ne schöne Schwalbe mit Vape und H4, ich denke das
    wird ihm viel Freude bereiten :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!