Noch ne KR51/1 K (1975) -Restauration
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

Es sieht so aus, als ob du einen AdBlocker aktiviert hast.
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
-
-
super bilder und auch ne super idee mit dem Keder an der Lampenmaske aber passt dann noch der Lampenring ??
-
super bilder und auch ne super idee mit dem Keder an der Lampenmaske aber passt dann noch der Lampenring ??
Da seh ich keine Probleme... Wenns nicht passt mach ich den Keder wieder ab
-
Immer wenn ich die Einträge meiner letzten Postings hier sehe merke ich, wie wenig ich doch tatsächlich zum Arbeiten kommen
Nichtsdestotrotz habe ich die letzten 3 Tage einen Anfall von Besessenheit gehabt, die Schwalbe bis
Heiligabend fertig zu bekommen, sollte ein Geschenk für meinen Vater werden.Gesagt getan. VAPE war relativ fix eingebaut, H4 Scheinwerfer ebenfalls, dann habe ich den
Vergaser nochmal gegen einen neuen eingebaut.Als der Panzer dann soweit fertig mit Steckdose für den Anhänger und Rücklicht versehen war,
was zugegebenenermaßen etwas frickelig war, war es nur noch eine Sache von wenigen MinutenSodass ich das Projekt Heiligabend gegen Mittag abschließen konnte. Anschließend was sogar noch
Zeit für eine Tour mit meiner 67er HandschalterEuch allen ein schönes Weihnachtsfest, Bilder bei Tageslicht gibt es heute abend
-
Bilder bei Tageslicht gibt es heute abend
Brauch man auch nicht
Die Schwalbe sieht in diesen Licht einfach super aus!
Klasse Arbeit!
Ich glaube dein Vater wird sich freuen:) -
Schick-Schick. Ich finde es immer wieder super, wie diese Fahrzeuge ihre zweite Geburt erleben.Und hoffentlich ein langes , Zweites Leben haben. Und zwar nicht nur im Museum.
-
Und, wie ist das Geschenk angekommen?
Eine super Idee, wie ich finde
-
Und, wie ist das Geschenk angekommen?
Eine super Idee, wie ich finde
Ist natürlich wahnsinnig gut angekommen
! Hat er überhaupt nicht mit gerechnet und
wollte sich seit jahren eine Vesper kaufen. Nun ne schöne Schwalbe mit Vape und H4, ich denke das
wird ihm viel Freude bereiten -
So, wie versprochen nun noch ein paar abschließende normale Bilder.
Danke nochmal ans Forum und alle, die regelmäßig die mit Rat und Tat
zur Seite stehen! -
Wahnsinn, was du aus der Schwalbe gemacht hast.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!