Zwei "Kaputte" auf dem Weg nach Rostock am 20.August 2011

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• ja, dies werden wir vorraussichtlich auch tun, aber ich merk schon, wir stoßen mit unserer tourauflistung im forum scheinbar auf mehr ablehnung, als auf rege begeisterung, schade naja einen versuch war es wert. aber eins versteh ich nicht, wer s nicht lesen will, der kann s doch sein lassen und muss den thread doch nicht unnötig vollmüllen, sorry aber so sehe ich das.

gruß derclown

PS.: Wer es noch nicht mitbekommen hat, hier der twitterlink: http://twitter.com/#!/SchwalbenDuo
    PPS.: für alle die es lesen wollen!

Simsontreffen

Halle an der Saale/Parkplatz vor der Disko Turm!

Jeden 1.Donnerstag im Monat 19h

Schau hier: ST - Gibt es in Halle ein regelmäßiges Simsontreffen?

Bitte weitersagen, da Halles Simsonfahrer wohl nicht ganz so im Internet vertreten sind.

Einmal editiert, zuletzt von derclown ()

• die strecke is mistig ^^ viel zu umständlich :P mein tip: ab auf die b75, bis nach lübeck. dort auf die 104. und dann gemütlich über wismar die 105 bis rostock. geht schön gradeaus, man hat kaum städte und dörfer und es is gut ausgeschildert :)

aber wegen dem wetter... nunja, ich war letzte woche grad drüben. die hinfahrt und die rückfahrt waren trocken... dazwischen ist mein urlaub im wahrsten sinne des wortes abgesoffen :( hoffe ihr habts da trockener... es ist auf jedenfall empfehlenswert die regenklamotten mitzunehmen sowie darauf zu achten daß die mopeds auch wirklich monsunfest sind ^^

was die entfernung anbetrifft: es ist auf jedenfall schonmal n gewaltiger unterschied ob das moped im schnitt 75 - 80 rennt oder "nur" 50 - 55. grade die schwalbe is langsamer als die s-klassen. und dann brauch man für 100km halt nicht "nur" ca. 1h20min sondern schon fast 2h. und dann kommt einem die strecke dann um einiges länger vor, trotz gleicher strecke ^^

ich reiß auch 300km am stück ab ohne zu zucken. aber ich bins auch gewohnt. wer das nicht kennt, für den sind 100km halt schon n echtes stück und is danach schrott ^^ also: friede hier jetzt :)

cya v3g0

VAPE-und Elektronik-Spezialist :search: (aber nicht mit U-Zündung kommen :biglaugh: )

die Möffs: S51 - meine rote Hexe (bissig und zickig :k_hole: ) <> Schwalbe - Ben die Radde (klappert, rasselt, schwarz :teufel: ) <> MZ ETZ 251 ("auch rot 😁". das große Möff halt :undwech: )

--> S.A.C. Hamburg <--

• gute wahl.

wer es schnell und einfach haben will okay ... aber schön ist die strecke nicht! Wir haben Zeit, daher fahren wir auch die gewählte Strecke.

Gruß Robert :thumbup:

"Hmm, wo ist denn die Any-Key-Taste? Naja, ich bestell mir ersteinmal ein Bier!" *Homer J. Simpson

• so letzte meldung für heute gehe jetzt schlafen.
    morgen um 7:30 geht es los und ich meine dann geht es auch wirklich los.
    wetter passt ja.

gute nacht derclown

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!