Ich denke mal da liegst du Kilomerterweit daneben!
Oder seit wann wurden in der ehemaligen Sonderwünsche breücksichtigt?
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
Ich denke mal da liegst du Kilomerterweit daneben!
Oder seit wann wurden in der ehemaligen Sonderwünsche breücksichtigt?
ne weil man doch so viele sachen sieht.wie alu komplett dach, unterschiedliche seitenteile . ich kann mir nich denken , dass die jemad selbst gebaut hat
genau so wie ich meinem DUO Wrack in "" eine Türvorbereitung hatte wo Original Farbe dranne war ... na ja ich weiß auch nicht deswegen hab ich ja gefragt
Das sind zu 95% Eigenbauten. Ich habe auch schon davon gehört daß es welche mit festem Aufbau ab Werk gebeben hat, gesehen hab ich selbst aber noch keine!
Und du weißt ja wie es heißt
Glaube nur was du siehst und davon auch nur die Hälfte
Die Duos wurden damals ausschließlich offen Produziert.
Erst viele Jahre nach Anfang der produktion hat eine kleine Firma Festaufbauten gebaut. Davon gibt es heute nahezu keine mehr. Alles was man sonst sieht ist komplett selbst gebaut. Manche in der hoher Qualität, andere einfach nur Zweckmäßig. Viele Aufbauten wurden damals in der DDR gebaut. Oder es war noch Lack über. Dann sieht es so aus wäre das Duo Original so gewesen. Aber es ist es nicht mehr.
Bune: Natürlich soll er sein Duo so bauen wie er möchte. Aber wenn er immer alle frägt, muss er auch mit Antworten rechnen die ihm nicht passen.
jo ich sag einfach mal danke auch wen ich noch am grübeln bin
Die Duos wurden damals ausschließlich offen Produziert.
Erst viele Jahre nach Anfang der produktion hat eine kleine Firma Festaufbauten gebaut. Davon gibt es heute nahezu keine mehr. Alles was man sonst sieht ist komplett selbst gebaut. Manche in der hoher Qualität, andere einfach nur Zweckmäßig. Viele Aufbauten wurden damals in der DDR gebaut. Oder es war noch Lack über. Dann sieht es so aus wäre das Duo Original so gewesen. Aber es ist es nicht mehr.
Bune: Natürlich soll er sein Duo so bauen wie er möchte. Aber wenn er immer alle frägt, muss er auch mit Antworten rechnen die ihm nicht passen.
Ich kenne jemander der eine Duo mit diesem Originalem festen dacht verkauft. Was wäre eine duo wert die das hat? der rest der duo ist verschlissen ... also fahrwerk schwammig bremsen 20% leistung . der motor ging so.
ist auf jeden fall ne top sache mit dem festdach.die tür fällt zu wie bei einem auto vom klang her . fenster kann man öffnen und schließen um zb das duo von innen zu starten.
Die dürfte ca 50-100€ mehr wert sein wie ne normale Duo, habe für meine nicht mehr als 500 gezahlt aber dafür fast das Doppelte reingesteckt!
Die Kisten müssen zuerst einmal komplett durchgewartet werden und das Kostet
ja klar was da für arebit auf mich zu kommt weiß ich ja problem ist das ich keine grage habe oder ähnliches wo ich das umsetzen könnte...
Man braucht nicht zwingend eine Garage. Durch den Festaufbau kann man das Duo auch auf der Straße stehen lassen. Hast du eine Möglichkeit sie in einem Hinterhof, Garten usw. abzustellen?
Wenn sie dir günstig angeboten wird, schlage zu und nehme sie
ich will nicht unhöflich sein aber
könnt ihr das wo anders klärn
danke
hallo,
so habe mir die mühe gemacht das alles mal durchzulesen, war nicht ganz einfach.
Julian
irgendwie kam mir das gefühl ich bin gerade bei einer comedy parade. meinst du das alles wirklich ernst?
zwischendrin konnte ich dich wirklich nicht mehr ernst nehmen.
warum machst du nicht einfach deine duo fertig u, stellst sie dann vor.
ich würde sie auch weitesgehend orginal lassen, sieht einfach besser aus.
ich selber besitze 2 duos, eine 4.2 u. eine 4.1.
beide sind weitesgehend orginal.bei der 4.2 ist ein stärkerer motor drauf(wohne im schwarzwald) kofferraum ist geplant.gepäckträger kommt auch noch dran. brauche ich einfach, weil ich dieses frühjahr nach monaco fahre.
ich wünsche dir viel erfolg bei deinem vorhaben.
gruß kai
Hallo
Ja ich muss sagen wen ich mir die ersten Seiten selber so durchlese dann kann ich selber das noch nicht mal lesen obwohl ich es Geschrieben hab
Hoffe es ist nach und nach besser geworden
Mit den Lampen „scheiße“ ihr habt mal wider recht
Ich werde mir die original Lampen holen („nur original ist legal“)
Zurzeit steht auf mein Arbeitzettel eigentlich noch
Blecharbeiten (Spachtel, Flexen)
Batterie Haltehrung
Vape Halterung anfertigen
Tank anfertigen
Ich hoffe ich hab nichts vergessen
Ja und dann alles zum Lackierer
Aber leider hab ich keine beheizte Werkstaat und deswegen ist grad alles auf eis gelaufen
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!