vorsicht vor dem user "crosser18"!!!!!!!

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• ja, ja, lehmann,

es kommt auch immer auf den wert an. da ich weiss, das der typ arbeitet und meine summe nicht vierstellig werden wird, wird die pfändung nicht fruchtlos verlaufen.
    übrigens weiss ich wovon ich rede, habe nämlich fast zehn jahre in dem metier gearbeitet :rolleyes:

alles klar??

glück auf!

A real Simson starts with a kick!

• hmm...da leg die 15€ bei dir mit drauf :thumbup:

das ist es mir net wert mich da aufzuregen...

hab letztens erst zuviel nerven gelassen als mir (grün) ne oma (rot) bei einer ampel in den laguna gesaust ist :cursing:

naja mit backupjeep, firmenauto und simson nicht das thema wenn man im sommer 9 wochen aufs auto wartet bis die versicherung mal zahlt und die werkstatt baut.

wollte nur vor dem typen warnen :whistling:

"Ever tried, Ever failed. No Matter. Try Again. Fail Again Fail Better" Samuel Beckett

• das ist es mir net wert mich da aufzuregen...

Das ist aber genau das Problem. Wenn er das öfters durch zieht und alle so denken, kann es nicht besser werden. Wenigstens eine Anzeige kann man machen. Auch wenn es warscheinlich wieder eingestellt wird, ist es wieder ein Betrugsfall der in den Akten gespeichert wird. Werden es mehr Betrugsfälle wird die Polizei von selbst Tätig.

SIMSON 4EVER :thumbup:
    suche Sponsor für meinen Aufwändigen Lebensstil :thumbup:

• Andere Foren haben eine "Schwarze Schafe-Liste". Weiß aber nich ob das so gut ist. Wer da erst mal drauf ist hat ein Problem.

Einmal editiert, zuletzt von Lehmann ()

• Und da sollten wir dann Mitleid mit haben?

Nö, aber ich meine nur abgestempelt is man schnell. Wenn zu Recht is ok, aber das kann auch manchmal ungerecht sein. Liefert oder zahlt wer nich und ist plötzlich nich mehr erreichbar, kann das auch andere Gründe haben als Böswilligkeit.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!