geh zu www. AFK.de dann Simson Vergaser BVF Nadel 08
60/4 von mühli startet nach umbau nicht.
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Cool das gleiche Problem hab ich auch aber ich habe einen 70/4 von Mühli habe schon Amal 19´er Vergaser und BVF 19´er Vergaser probiert.
Würde inzwischen sogar einem der das hinbekommt Geld bezahlen.
Aber wenn Sie im Stand ruhig läuft kommt sie nicht aus dem knick bzw. säuft beim Hochdrehen ab.
Wenn ich sie langsam hochdrehen lasse dann bricht sie bei 6500 rpm ein und blubbert weg.
ich bekomm bald locken wenn das Ding nicht läuft.
-
als erstes keinen Amal verwenden hab schon zwei gehabt 19 er + 21 er mit dem 21 er ging es einigermasen aber es war nicht das gelbe vom ei wobei mein Zylinder einen 21 er einlass hat darum hab ich ja einen neuen 19 er BVF montiert und jetzt läuft sie eigentlich perferkt
ayala
-
das ist meine Einstellung gewesen:
19er BvF, 95er HD, 35er LLD, 8er Nadel, zweite Kerbe von oben.
FILU drin zwei 10 mm Löcher am unteren Ende des Ansaugrohrs im Luftfilterkasten Zzp auf 1.4 v.OT.
-
Ich fahre mit meinem alten Mühli und auf 19 aufgemachten BVF eine 80er HD; allerdings habe ich auch nicht so viel Luft gegeben und eine Unterdruckdose dran.
Einfach 80, 85 und 90 versuchen, bis es mit Vollgas läuft. Dann Nadel und -höhe versuchen.
Hängt alles von Luftmenge, Krümmer und Auspuff ab._______________________________________________________________________
-
Aso ja Auspuff ist ein AOA3.
-
versuch mal ne kleinere hd wenn se absäuft. gibt viele fehlerquellen, grad bei tuning. muss alles fein abgestimmt werden. probiert erstmal die richtige hd rauszufinden. dann die richtige nadel mit nadelstellung un dann noch luftgemisch un standgas richtig einstellen
-
hey also ich hab jetzt 80 hd verbaut und läuft immer noch nicht mit den größeren auch nicht.
ich wollt fragen ob des geht weil ich ausversehentlich nicht gescheit gelesen hab und mir so ne art pilz luftfilter gehohlt hab ob man den auch in herzkasten reinbaun kann, wenn man blech dafür anfertigt.
und die nadel gibts nur mit dem schieber und nicht einzeln ich brauch aber nur die nadel.
-
Doch, gibt´s dort auch einzeln:
http://www.akf-shop.de/shop/pr…nadel-08-Groe-e-16N1.html_____________________________________________________________________________
-
nadel einzeln bekommste bei ebay. einfach mal suchen. den pilz kannste dir auch in den kerzkasten bauen. is aber umständlich... aber ohne luffiumbau is klar das die scheiße läuft. mach mal zum testen den pilz direkt an den gaser un schau wie se dann mit ner 95hd läuft
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!