teste mal 90...85.....80 in der reihenfolge un schau welche von den 3 die beste is. die lässte drinne. 105 is vieeel zu groß
60/4 von mühli startet nach umbau nicht.
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
also mühli hat dazu nix geschrieben welche düse,
in den link von akf ham se geschrieben für 60/4 soll man sich des düßen set von 70-80 dazu kaufen aber ich vertrau jetzt mal auf die erfahrung von "heidenbengel"
-
jap glaub mir. wird eine von denen 3 sein. ich bin meinen 4kanal damals mit ner 85er gefahren. is halt immer unterschiedlich weil jeder ne andere art von sport luffi hat usw. aber wenn du die 3 testest wird eine dabei sein die stimmt.
zum testen ein tipp: bei 6000 umdrehungen mal den gashahn aufreisen un wenn se dann nich schön hochdreht dann ne andere düse (beim hochdrehen absaufen bzw langsames hochdrehen eine hd kleiner un wenn er hochdreht un noch weiter könnte aber macht es nich , hörst du dann schon, dann ne größere hd)
-
ich fahre das gleiche Kitt also Mühli 60/4Kanal 19 er BVF ich habe verbaut 90HD Nadel 08 ja nicht 09 nehmen damit läuft der Motor sehr schlecht der Motor überfettet total es geht auch eine 85 HD das must du ausprobieren ich habe meine Nadel ganz oben eingehängt aus dem Grund da mein Luftfilter zusätzlich noch luft dazubekommt und bei normaler Nadelstellung ein schlechtes Standgas hat es kommt auch darauf an was du sonst noch verbaut hast wie Auspuff , Luftfilter usw. solltest du deinen Luftfilter nicht umgebaut haben reicht auch eine 75 - 80 HD vollkommen aus
ayala
-
nja also mein luftfilter is noch nicht umgebaut.
auspuff hab ich dran nen rzt s oder sp des weiß ich ned genau war ebay kauf.
und was meinst du genau mit der nadel?
-
Ich meine die Teillastnadel 08 weil viele meinen mann sollte eine 09 er Nadel nehmen nur dann überfetett der Motor die Nadelstellung musst du auspropieren meine hängt ganz unten
ayala
-
ob du ne 08er nimmst un se ganz runter hängst oder ne 09 die höher hängt is wurscht. teste erst mal die 09er in der 2. kerbe von oben. un bau dein luffi auf jeden fall um, sonst bringt dein 4-kanal und er 19er gaser herrzlich wenig. 80...90er hd austesten wenn der luffi umgebaut is!
-
ganz egal ist es nicht denn die 09 er ist wesentlich kürzer als die 08 er zumindest mein 2 welche ich zu hause habe erinnere dich ca 3 Wochen zurück hatte doch das gleiche proplem mit 09 er ist sie nicht gelaufen nur war bei mir noch das proplem das das linke KW Lager hinüber war . Du hattest mir folgendes geschrieben :
also ich bin damals mein 60/4 mit der original
bestückung gefahren, nur hatte ne 85 hd drinne. luftfilter nach reich
umgebaut? sprich so wie auf der seite von reichtuning?
probier mal die 8er nadel und mach se in die 3. kerbe von oben und dann vergaser nochmal neu einstellenund du hattest recht nur das die Nadel jetzt ganz unten hängt nur das halt mein Lager durch war
ayala
-
ja das stimmt. is aber bei jedem anders. wenn er ne 10er drin hatte sollte er erstmal ne 9er versuchen bevor er die 9er versucht. ich hab letztens mein 60/4 bearbeitet un wieder draufgesetzt un fahr den jetzt mit 9er nadel in 2. kerbe von oben un 90er hd mit aoa2 un sportluffi. geht wie sau. 90 sin locker drinne mim 16ner ritzel.
jeder muss einfach erst grob abstimmen un dann feinabstimmung. da können aussenstehende wie ich zwar versuchen zu helfen aber im endeffekt muss jeder selbst rumprobieren. also probieren geht über studieren;) -
kann mir irgendjemand mal link geben, wo ich die nadel herbekommen könnte, weil ich brauch nur die nadel und nicht des ganze set.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!