was habt ihr so bezahlt???

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• jo, der preisis zu hoch. ich hab für meine 250 bezahlt, und wenn ich da noch 550€ reinstecke, dann is meine Neuwertig + Geil lackiert + geil getunt!
    --
    MfG Fragga
    Simson: SR50 C
    -bj 1988
    Möge das Möh mit dir sein.
    Simson - das einzig wahre auf deutschen Straßen!!

MfG Fragga

Fahrzeug:

Mazda 626 GD von 1990 - 2,0i 90 PS!

• Ich hätte vor ca. 3 Wochen so eine S50 oder S51 in einem schönen Originalzustand kaufen können, liess es aber weil mir die Form einfach nicht gefällt. Mir gefallen einfach diese Blechorgien - Roller besser. Bevor jetzt wieder das Geschrei losgeht kann ich nur noch eins sagen:
    Die Katze mag die Mäuse roh,
    ich nicht einmal gekocht.
    --
    Keep on ROLL(er)ING
    Wolfe

Servus Zweirad Fans, besucht uns auf Facebook unter

Kolbenfresser Unterallgäu

• hab 250€ bezahlt und sie war in einem super orginal zustand mit überholten motor. zwar war am nächsten tag die batterie tot, aber ich weiß nicht an wem das lag. zum glück hab ich alles da, um sie wieder orginal zu mahcen, wenn ich bock hab.
    --
    s51b-fahrer
    ebenfalls puch-maxi-fahrer
    Mein Moped

---I-F-A--- is cool :undwech:

• hab mein s51 damals für 30 dm gekauft ... zu dem zeit punkt war das ding aber auch nur ein fahrender rahmen da hab ich über sachen wie auspuff mit kabelbinder fest gemacht noch gelacht weil das wohl das kleinere übel war .... das ist jetzt so 1 jahr her mittler weile sind über 3000 euro in die karre geflossen und jetzt ist sie fast perfeckt......I)

das schlimmste sind für mich menschen die keine angst haben in ihren leben etwas zu verpassen oder solche die meine sie hätten überplan und machen alles richtig........denn bis jetzt hat jeder zweite von scheisse in der birne...........

• Habe für meine SR50 1/C bj 90 ,8500km ,450€ bezahlt,mit ersatzteilen und im Top zustand .:roll:
    --
    Jage nicht was du nicht töten kannst !!!

Jage nicht was du nicht töten kannst !!!

• Habe meinen SR50/1 roller aus de, Schrottcontainer gezogen
    neuen Zündmagneten zündspuhle neuen krümmer und getriebe repariert (sicherungsring kaputt) und sie läuft

• wo findet man nur solche Schrotthaufen???? das is ja das reinste Paradies!!! hier in Berlin findet/kennt man sowas nicht
    --
    ich erstelle gerade eine FAQ, wenn Ihr mir helfen wollt, dann schreibt mir eine PM...
    http://www.schwalbenfahrer.de.vu

• Ich habe für meine S51 in Sachsen 300DM bezahlt und das ist schon fast ein Wunder!
    Doch sie lief nicht sehr gut Kondensator und Verschleisteile habe ich erneuern müßen. Naja und sie wurde mit eiem Pinsel 4 mal neu gestrichen sah total bescheiden aus.
    --
    http://www.2-Takt-Freundeskreis.de

Meldet euch an und werdet Mitglied wir brauchen noch Simsonunterstützung

----------------------------------------
    http://www.2-Takt-Freundeskreis.de
    ----------------------------------------

Wer sein Fahrzeug liebt, fährt Simson

• Mittlerweile hab ich auch nen Star und 102 Euro bezahlt (bei Ebay). Ist aber ein relativ schlechter OPTISCHER Zustand aber der rennt wie Sau.
    --
    All for Simson-Team Grechwitz
    Gehasst, Verdammt, Vergöttert
    Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein wie Andere mich gern hätten.
    Bastian die W**** kriegst du schon

• ich hab mir vor ca. 3 wochen ne S60 gekauft und ziemlich viele ersatzteile dazu gekriegt. hab dafür grade mal 250€ bezahlen müssen. ich hab die muchtel jetz mit nem 17er ritzel auf 83km/h gekriegt, vorher mit 15er is sie nur knappe 75 gelaufen. Naja und das geilste an der ganzen geschicht, ich hab die S60 jetz verkauft für 300€!! und die eratzteile behalt ich mir aber. das nenn ich mal geschäfte machen. :))

MfG Nokjia :drink:
    --
    Kampftrinker Horka: Wir saufen nur soviel, wie mit aller Gewalt reinpasst!!

- SG Dynamo Dresden -
    - Tradition verpflichtet -
    *seit 1953*

|Kategory C - Fans|
    | Sieg oder Spielabbruch|

A . C . A . B

• zu hart, da bin ich ja n richtiger glückspilz,

hab meine geschenkt bekommen von nem freund der kein bock auf rumschrauben hatte (story: 1 mal gefahren, an ner ampel ausgegangen, dann vom bullen kontrolliert, keine gescheiten papiere gehabt, nie wieder drauf gestiegen, LOL, "wenn du se zum laufen bringst kriegst se"..... das war mal motivierend :)
    er hat se für 350DM vor 3 jahren vom cousin gekauft, bj80 25000km, sieht jetzt aus wie scheisse, aber heizt noch locker 60.

reingesteckt hab ich 4euro für bremszwischenlagen und 23 für betriebserlaubnis, und 20-25 arbeits und lernstunden

aber da is noch was im busch, ich spürs, da fliegt irgendwann mal was einfach so durch die gegend........und dann wirds teuer.......

wenn die das kind mal kriegt das ich irgendwann mal mach wird se dastehn wie ne 1 8-)

• Ich hab für das Gerät 117€ bei Ebay gezahlt.

Das ist die die ich am Aufbauen in, hab aber bisher schon um die 300€ reingesteckt. Aber nun ist sie lackiert und läuft auch wieder nach einem Getriebewechsel. Es sind nur noch so 4 Stunbden Arbeit bis ich das erste mal fahren kann.
    Bis jetzt hab ich da etwa 50 Stunden reingesteckt.
    --
    >>Besucht mich mal<<< Mit Forum für alles!!
    -S51B Bj 86
    -S51B Bj 82 (im Enduroumbau)
    Viele verlieren ihren Verstand deswegen nicht, weil sie keinen haben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!