Ich hab nichts bezahlt,warn Geschenk,aber das beste Geschenk was ich je hatte!!!!!
was habt ihr so bezahlt???
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
ich hab meine auch geschenkt bekommen, weil a kumpl vo mein vater hätte die sonst wechgschmissn und reingsteckt hab ich seit dem ungefähr 200 euro (Tuning+Ersatzteile) würd ich sagn
--
Visit http://www.behindtm.de -
ICh hab für meinen S 50, 450 Euro bezahlt ( komplett neu aufgebaut und alles)
-
Für meine S51 Elektronik musste ich nichts blechen, ich hab sie mal zum Geburtstag bekommen. Der Zustand war ganz in Ordnung, jedoch musste ich bis jetzt für Ersatzteile um die 100€ hinlegen und nochmal 250€ für Tuningarbeiten. Wert des Fahrzeugs leigt so bei 600€.:shock2:
--
MFG Dave (Simsonklub-KTC) -
meine schwalbe hat 400€ gekostet und war top restauriert
-
320€ ... (siehe Avatar) und ich hab noch ein Satz Stollenreifen fürn Winter dazu bekommen... :o)
I)
--
-=[TITAN]=- -
Ich habe 400€ bezahlt, es war aber auch alles vollkommen neu gemacht, Sandgestrahlt und neu lackiert!!!:smile:
--y ;; y
²°°³ -
ich hab 500€ bezahlt mit guter jacke und pumpe!
topzustand, musste nur zündspule einbauen!
--
Simson S53 4 Ganghttp://www.Mofa-Moped-Forum.de.vu
Simson, eine Erfolgsgeschichte - 2000
-
ich hab 250 bezahlt, und locker mal 500 reingesteckt. der Motor is jetzt endlich Absolut TOP!!!! Und bald folgt noch neuer Lack - dann is die KArre sicher 750€ Wert!!!
--
MfG Fragga
Simson: SR50 C. Mit 60er SZ, AoA 1, S70er Primärübersetzung (21:62), Riffelblech und kaputte Tachobeluchtung ;);) -
Ja also mein S50 ist nen "Erbstück" den haben meine eltern 1978 neu im Laden gekauft, und für den Star habe ich bei Ebay 101,- € bezahlt. Beim Star kommen noch die kosten für Abholen und Versicherung dazu also Fahrfertig für ca 200 €
--
[glow=#FF0000,2]SIMSON EASY RIDRES
[/glow]
Schwalbe, Habicht, Spatz und Star und die Ganze Vogelschar (oder so ähnlich)
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!