Tja, ich hab Schwalbe + S50 vom Pappa geerbt :look: dann noch ein paar neue Teile und 2 Wochenende schrauben und fertig...
--
60% der Jugendlichen blicken optimistisch in die Zukunft...40% haben kein Geld für Drogen
was habt ihr so bezahlt???
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Ostnostalgie:
Das stimmt schon,hier im Westen sind das echt keine Schnäpchen mehr,die Simmies.X( Also ich habe bis jetzt für meine Schwalbe bei Ebay 280€ bezahlt:
Schlechter Lack
In jedem Rad ne Beule
Chrom schlecht.
Aber Teschnich gut.:look:
So folgende Kosten kommen noch drauf:
Lackieren rechne ich mit 150-175€.
Ersatzteile 160€
Tuning 170€
Das heßt alles im allen habe ich dann für meine Schwalbe in Top Zustand inklusive Tuning 765€ bezahlt. (Ganz schön happig!!!
)
Mtg Reinhard.
--
Mfg Reinhard.
Simson KR 51/2
http://www.alfa-romeo.beep.de
http://www.racer.beep.de
Joghurtbecher Roller raus!
Bastian du schaffst das,gib nicht auf! -
also ich hab 150 eus bezahlt zustand war ok
also falls du vom fachmann lackieren lassen willst kommst du unter 200 glaub ich nicht weg. ich hab mal gefragt und die wollten 200 eus mit schutzblechen tank u. seitendeckeln!!
--
Simson an die Macht -
ich hab mir meine damals für 500DM gekauft, vorn nem jahr musste ich neues getriebe für 133€ kaufen, dann noch grundierung, lack und klarlack für insgesamt 60€, Stoßdämpfer von ner TS 250 bei Ebay für 30€, 16er Ritzel für 5€, Racing Öl für 20€, gebrauchtes Vorderschutzblech für 5€, Tomaselli 860mm Lenker + Bowdenzüge für 50€, neue Esse (Nachbau mit extrem geilem Sound: tief und laut) mit allem drum und dran für insgesamt 36€ und dann kommt jetz demnächst noch ne Sitzbankresauration dazu für 150€. macht alles zusammen 739€ für die Simson wiese jetz dasteht, aber nen tatsächlichen wert hattse von 400€, hat jedenfalls mein onkel gesagt, der is nämlich schadensbegutachter und hat sone tabelle wo so haufen zeug drüber drinsteht, fragt nich wie das geht, aber das geht......
MfG Nokjia :drink:
--
Realität ist eine Illusion, die durch Alkoholmangel verursacht wird! -
Stolze 600€
--
Besucht den Simsonclub Jülich auf http://www.racer.beep.de
PS: Bastian Du schaffst das schon -
Meine war für 250 € innem geuten Zustand. Der gaser war hin, hab aber einen neuen für 10€ bekommen, und dann hatse nochn paar Beulen, und Lackschäden. Die Hupe ist hin, der Tacho, Der GAszug, die Tacholampen. Dafür funktionierten die Blinker, und der Motor läuft 1A (ausser das die Kolbenringe villeicht runter sind). Aber naja, wenn ich bedenke das ich im Westen wohne, und die Simme gut läuft, sind 250€ ganz OK. Wenn ihr sie mal sehen wollt, ich habse inna Galerie!
--
MfG Fragga
Simson: SR50 C
-bj 1988
Möge das Möh mit dir möhn.
Simsonclub_KTC, den Dieb haste bald! -
Also Simson Mofa für gute 75 DM und de S51B in einem guten zustand für 600 DM
DM das warn noch zeiten :angry:
-
Meine s51 für 50€ meine schwalbe 50 DM meine s50 b2 30€ und meine s50 b1 50 DM!
--
Immer schön schwarz hacken
Simsonclub Rügen
Matti Meier -
Mittlerweile habe ich noch eine zweite Schwalbe, diesmal ist es eine KR51/1 Baujahr 1971. Der Schlitten ma****iert immer noch stramme 60 mit mir drauf (100 kg Lebendgewicht). Lackiert ist das Teil in froschgrün (leider, original wäre mir lieber), aber mit der Zeit gewöhnt sich das Auge dran. 3 Jahre stand die Schwalbe in einem Holzschuppen rum und nach dem 4. mal runtertreten lief das Teil. Gekostet hat sie 150 €uringer mit original Papieren und einem Ersatzteilpaket.
--
Keep on ROLL(er)ING
Wolfe -
hi,
für meine s51 mit allem drum und dran(inkl. Ersatzteile) hab ich so 800€ bezahlt.
MfG:smokin:
--
SIMSON...,THE REAL BIKESchönen Gruß an alle Simsonfahrer
-
Ich habe für die Anschaffung 600DM bezahlt. Die Umbauten ergeben eine Summe von fast 3.000€!!! Tja aber nun isse ja weg.
Meine NS1 habsch für 650€ bekommen
--
MfGBastian Wollenberg
"Simsonclub KTC" -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!