passen den die hülsen? ohne aufs rad zu schauen also läuft die SCHEIBE mittig im sattel mit deinen distanzhülsen? denn das ist erstmal wichtig!
Problem beim Umbau auf SB Anlage
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Ich habe ne 21mm Hülse und ne 6mm die passen nicht 100%ig.
Aber das ist ja auch erst mal nebensächlich denn wie schon erwähnt, wenn ich den Sattel montiere so wie er sein soll dann sitzt das Rad nicht mittig.
Daran können die Hülsen auch nix ändern. -
-
hallo um nicht nen neuen fred öffnen zu müssen frage ich kurz hier falls es gestattet ist . ich bin gerade dabei meine schwalbe aus SB (vorne) um zu bauen . ich habe noch nicht alle teile die ich dafür bestellt habe daheim und wollte schonmal bei dumke speichen bestellen . kann mir nun jemand sagen was für ein diestansstück(distanzstücke) ich benötige damit das rad nacher richtig sitzt ?
mfg
-
wenn du das in einer schwalbe verbauen willst, dann werden dir nur wenige leute sagen können, welche distanzstücke du brauchst. bau alles ein und miss dann aus. die distanzstücken sind das letze bei so einem umbau, was man sich anfertigen lässt.
-
hallo um nicht nen neuen fred öffnen zu müssen frage ich kurz hier falls es gestattet ist . ich bin gerade dabei meine schwalbe aus SB (vorne) um zu bauen . ich habe noch nicht alle teile die ich dafür bestellt habe daheim und wollte schonmal bei dumke speichen bestellen . kann mir nun jemand sagen was für ein diestansstück(distanzstücke) ich benötige damit das rad nacher richtig sitzt ?
mfg
bevor du was bestellst, solltest du dir erstmal gedanken um die richtige position und befestigung machen...
straßenzulassung kannste da höchstwahrscheinlich auch vergessen, außer du machst das von anfang an mit nem tüver und all seinen auflagen...
aber wird schwer werden einen zu finden....
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!