Hiermit möchte ich darauf aufmerksam machen das dieser gewisse Herr Paul K aus der Nähe von Halle seinen Schrott überteuert loswerden möchte.
Er tritt unter anderem im DDR Mopedforum sowie bei ebay auf (kerstink901)
Ich habe von Ihm einen Motor gekauft.
Beschrieben wurde er wie folgt:
Zitat
Hallo,
ihr bietet hier auf ein Simson Motor mit Zündung, selten, Top zustand, voll funktionfähig, gewinde top.
Was dann folgte als Ich Ihn auspackte war weniger feierlich...
Erstens war der Motor lose mit einem weiteren gebrochenen Seitendeckel in ein Pappkarton geworfen worden, ohne jegliches weiteres Füllmaterial zum anderen war die Kickerwelle sowas von rund und zudem auch noch krumm.
Dieser Mangel kann nicht durch den unsachgemäßen Transport passiert sein!!!
Thread war ja gleich darauf wundersamerweise verschwunden :clap:
Die Härte war die Antwort auf die Frage was das denn solle zumal ich vorher noch nach dem Zustand gefragt hatte:
ZitatAlles anzeigenHallo,
den Motor hab ich selbst so bekommen, im selben Karton. Ich wüsste jetzt nicht, was es da zum aufregen gibt? Du kannst es ruhig sagen, kein Problem.
Ich habe den Motor nicht benutzt oder jegliches. Ich kann dir die Auktion zeigen, als ich ihn gekauft habe.
Wende dich doch an die Telefonnummer die ich dir gepostet habe.
Probier es doch erst einmal aus.
Ich kann dazu auch nicht viel sagen, ich manage nur die Auktion, hab mit dem Motor selbst nicht viel zutun bzw. kenn ich mich damit aus.
Am besten ist, wie ich schon sagte, du rufst mal die Nummer an, und teilst das so mit. Dass da etwas Krumm ist wäre mir neu, da sowas nicht festgestellt wurde.
Nun gut, habe ich mir mal den Spass gemacht und den ehemaligen Verkäufer angerufen.
Zuerst wusste er garnicht worums geht - wie verständlich.
Dann sagte er Wortwörtlich das der Kollege wohl einen am Hut hätte seine Nummer mir mit Verweis auf den Motor zu geben.
Fakt ist nun Motor schrottig,Geld weg und:
ZitatIch habe dir den Motor mit gutem gewissen verkauft.
Ich habe mit keinerlei schlechten Absichten gehandelt.
Dies war meine letzte Nachricht.
Grüße
Ich gloob mein Schwein pfeift.....
Volle Namen o.ä. gibts für die Mods bei Bedarf
Noch dürfte er glaube ich nicht hier im Forum unterwegs sein, aber sicherlich wird er bald auf der Suche nach einem neuen Forum sein, wo er sein Zeug loswerden kann, sei es über das posten von Kleinanzeigen oder auch Ebaylinks
Passt also speziell bei den Ebaykleinanzeigen mächtig auf!!!
Karl
p.s. voll erfolgreiche Woche.......