KR 51 Baujahr 1965

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Glückwunsch Karl, sieht prima aus! Und ein Kettenkasten gehört da doch gar nicht ran... :whistling:

So ein SchwalbeS - Schild würde prima ranpassen....

Eine Halle bräuchte ich auch noch, werde mal bald nach einer Scheune ausschau halten :)

• :D ich weiß.

reden wir mal im August drüber wenn ich bbissel mehr Zeit hab :rolleyes:

• Gestern habe ich angefangen das Knieblech abzubeizen. Auch dort kam ein eigentlich ganz guter Originallack zum Vorschein, so dass ich immer mehr fest daran glaube, dass ich den Lack erhalten kann. Nur der Rahmen muss gestrahlt und neu lackiert werden. Welchen Lack nehme ich da am besten? Ich meine, welche Farbe war original? Und die SChwingen, werden die im gleichen Lack lackiert? Und was sollte ich dann noch gleich strahlen lassen?

• Gestern habe ich den Rahmen nackig gemacht. Und wenn ich ihn auch noch nicht gesäubert habe, so konnte ich doch zumindest bislang keine Durchrostungen oder Risse feststellen, was mich jauchzen lässt. :)

Dann kann er bald zum Strahlen gebracht werden, ich möchte den Rost doch komplett runter haben :D

• Coole Sache! Das Baujahr ist echt Top so eine moechte ich auch gerne! :biggrin:

Mfg Andre

• Wie sieht Deine Ständerhalterung aus ?
    Wir bauen gerade 3 Schwalben simultan auf,da waren alle fertig.Haben dan extra Neue aus stärkeren Material angefertigt .

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!