wie alt bist du denn?
Neue Fahrzeugpapiere für komplett umbau!?
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

Es sieht so aus, als ob du einen AdBlocker aktiviert hast.
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
-
-
na endlich 16 deswegen hatte ich mich eigentlich gefreut das ding auf die straße zu kriegen. hab da jetz seit ein einhalb jahren dran rumgebaut...zylinderbuchse gefeielt und sone späße...un nune krieg ich die karre nich auf die straße
-
na sowas muss einem doch vorher klar sein, das wenn man tuned das das eingetragen werden muss....
-
einfach mal vorher gehirn einschalten
is doch logisch, daß du sie mit 60kubik nicht offiziell auf die straße bekommst
ebenso mit deinen ganzen anbauteilenlernt man heute nur noch scheiße bei der moppedausbildung oder werden M-lappen mitlerweile nach bestandener baumschulprüfung verschenkt
maaaaan dat kanns doch jetzt echt nicht sein hierberatungsresistent bist du auch noch
Oi!
-
Is ja besser als Kino hier
Alle Veränderungen am Fahrzeug müssen vom TÜV oder der Dekra abgenommen werden. Ansonsten erlischt die BE.
Bei leistungssteigerung wird es besonders kritisch. Das kricht man in der Regel auch nicht eingetragen, höchsten wenn man auf S70 umbaut. Aber der Spaß ist nicht ganz billig.
Aber mach du mal. Dann bisse deinen neuen Führerschein direkt wieder los.
-
-
ne ne die karre war ja schon lange vor der fahrschulzeit fertig. un das mit den 60ccm is...naja musste sowieso neu gemacht werden der motor
.
aber das die anbau teile nich legal sin wusste ich ja damals auch nich...hab alles bei ebay un von freunden un die haben ja au nix weiter gesagt. un nun sagt ihr mir das ich die ganze karre sogesehn in keller stellen kann un dort für immer stehen lassen soll -
sind nur Empfehlungen....
zu Risiken und Nebenwirkungen fragenn Sie ............
-
naja denk mal werd in ein paar tagen wieder hier weiter schreiben frag mal bei mir im betrieb nach ob ich das da günstig eintragen lassen kann
danke euch soweit für eure zeit und hilfe
dankeschön und lg der dose
-
Dann verkauf die Teile doch einfach bei Ebay wieder und bau auf original zurück. Fertig aus.
Oder fahr halt so. Wirst du dann schon sehen was du davon hast. Die Umbauten sind ja nicht gerade unauffällig.
-
jop, wenn dus schaffst mit der 60km/h zulassung und den eintragungen dann lad mal bitte einen Scan des Scheins hoch, dann wärst du der erste ders geschafft hat
-
naja das nun auch doof jetz wo endlich alles so läuft.
ohne drossel läuft se wenns windstill ist spitze 97
hab aber damals gleich ne elektronische drossel einbauen lassen
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!