Haste einen Fehlinglenker? dann eine ABE bei Fehling ausdrucken - ist kostenlos
da wird nix von ner simson drinne stehen und schon muss er doch eingetragen werden
Oi!
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
Haste einen Fehlinglenker? dann eine ABE bei Fehling ausdrucken - ist kostenlos
da wird nix von ner simson drinne stehen und schon muss er doch eingetragen werden
Oi!
Leistungsteigerung ->
fahren ohne Versicherung
fahren ohne führerschein wenn du keine A hast
Die Betriebserlaubnis is weg
dürfte schon was zusammenkommen
Sterni, wie man darf doch größere verbauen, da muss nichts mit simme drin stehen.... solange du nicht an den lenkerklemmen rumährst und die breite passt
Also ich hatte damals nen Fehling M drauf und dann nen Tomasselli und damit gabs nie probleme
Sterni bleib ruhig
muss mich echt zusammenreißen bei dem kollegen hier...
fahren ohne führerschein wenn du keine A hast
A1 reicht in der regel auch aus
Oi!
ach ich beantrage jetz die papiere bei der kba, führerschein hab ich auch also gehts nur noch um den leo!
@ Dose! Nur mal eine Frage, veräppelst du hier die Leute? Da das wohl nicht deine einzige Simson ist kannst doch nicht so unerfahren sein.
BB
Leo ist nicht....
da legen die dir das Moped still.
wenn du riesen glück haast bekommste nen Mängelschein
wenn du kein Glück hast bekommst du Post vom Staatsanwalt
mhm das ja doof mit dem leo da muss ich mir doch noch ein originalen holen.
und ja ich habe noch andere simmen. das ist aber die erste die ich zulassen möchte!
hab ja jetz erst en führerschein
da bauste einfach denn von der s50 ran
mhm das ja doof mit dem leo da muss ich mir doch noch ein originalen holen.
und ja ich habe noch andere simmen. das ist aber die erste die ich zulassen möchte!
hab ja jetz erst en führerschein![]()
und nun noch mal zum mitschreiben 50ccm Maschinen außer Sperber sind Zulassungsfrei du benötigst BE und Versicherung
is en 60ger drauf aber spezial
Dann ist auch mit KBA Papieren nix legal dran ....
sorry aber ich lass es mach du mal Viel Erfolg noch
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!