Simson/MZ Treffen in Nordthüringen 29.07.-31.07.2011

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Hallo,

ich möchte euch recht herzlich zu unseren 2. MZ/Simson Treffen in 9713 Holzthaleben/Thüringen einladen.
    Stattfinden wird das ganze vom 29.07. - 31.07.2011 in Holzthaleben auf dem Schützenplatz, organisiert vom MZ/Simson Stammtisch Nordthüringen.

Auf unserer Homepage findet ihr nähere Informationen. Wir freuen uns über jeden der kommt! :roll::roll:

Gruß
    Ludwig

• wie groß is denn das treffen, bzw. wieviele waren leztes jahr da?

geht nich und kann ich nich sind die brüder von will ich nich

• Hallo,

das ist unser 2. Treffen. Letztes Jahr waren wir am Samstag, dem Haupttag knapp 80Leute, aber nur 10 Übernachtungen. Trotz der wenigen Leute hatten wir alle richtig viel Spaß. Ich hoffe das es dieses Jahr ein paar mehr werden. Es haben sich schon einige angemeldt u.a. auch zwei Händler.

Letztes Jahr war sogar jemand aus'm Schwabenlande da. :) Wie gesagt....wir freuen uns über jeden. Je mehr desto besser! :roll:

Hier mal ein paar Bilder vom letzten Sommertreffen.

• Mutschy, du auch hier?! :D Deinen Post habe ich nicht gesehen...sonst hätte ich nicht noch mal Werbung gemacht! :whistling:

Ich freu mich schon, dann kann ich nach 4 Wochen Abstinenz endlich wieder Motorrad fahren und ordentlich einen heben! :rolleyes:
    Zurzeit sind Prüfungen angesagt. :puke:

• SO will ich mich auch mal zu Wort melden...
    Also ich bin auf jedenfall da, wer mir also an die wäsche will kann mich dort treffen:D
    Meine Planung ist folgende: ich will einen großen Stand aufbauen, welcher in 3 kleine STände geteilt ist.
    Ein Infostand zu Pulverbeschichtung, Beflockung usw.
    Einen Teilestand (Gebraucht-und Neuteile) mit so ein paar Teilen (regenrierte Motoren, beschichtete Tanksets, regenerierte Felgen, meine gelaserten Trittbretter uvm.
    Einen Polierstand: Ich will meinen Polierbock mitnehmen und vor Ort Teile polieren. Zum einem kann jeder sehen was dass für eine scheißarbeit ist und zum anderen können mir die besucher vor Ort ihre Aluteile geben und vor Ort wieder an ihre Fahrzeuge verbauen. Ich werde natürlich auch eine Menge polierte Teile mitnehmen, sodass Tausch Alt gegen Neu (Poliert) auch möglich ist.
    Wer will darf sich auch mal selbst an den Polierbock stellen^^
    Die Pokale sind übrigens derzeit bei mir zum beschichten. Sind keine Gold-Pappbecher wie es auf jeder dorfkirmes gibt, sondern gelaserte "Unikate" die nur auf eine geringe Stückzahl begrenzt sind.
    Ich würde mich freuen einige Kunden auf dem Treffen persönlich begrüßen zu können.
    Natürlich sind auch alle anderen Gäste herzlich willkommen.

Eh ich es vergesse muss ich auch noch erwähnen, dass den ganzen tag für leibliches Wohl in der kneipe gesorgt ist, es wird zudem gegrillt.
    Am abend gibts auch ordentlich was zu trinken (ziemlich warscheinlich werden sogar weider einige flaschen Bier und whisky besponsert).
    Und unsere Stammtischmutti "Rattenscharf-Frank" macht Sonntag morgen Frühstück.

Soweit die Sachlage:)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!