wir die leute vom mz/simson stammtisch ,
freuen uns auf euch,denn nur durch eure teilnahme kann es etwas werden.
zelte gebackt und los.
info auf unserer homepage unter sommertreff 2011.
mfg
Simson/MZ Treffen in Nordthüringen 29.07.-31.07.2011
-
- TH -
- MZ-Iffi
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

Es sieht so aus, als ob du einen AdBlocker aktiviert hast.
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
-
-
Ohhh...morgen gehts los. Ich freu mich schon. :dma_smile2:
-
Dad nächste mal bestellter mal besseres Wetter !
. War aber nicht schlecht . Nur nen biss mehr SChilder aus richtung SDH wäre von nutzen gewesen
.
Gruß Max . -
Ja das wetter war fürn arsch, aber hat trotzdem spaß gemacht:)
Nächste Jahr wird sich wieder einiges ändern (werbung,wetter,...) und dann wird auch mehr los seinMFG
-
Bis auf das Samstagswetter hat es wieder richtig Spaß gemacht. Aber trotz des Regens haben sich einige nicht abschrecken lassen zu kommen.
Die gemeinsamen Abende am Feuer waren meiner Meinung nach das Highlight. Es wurde ordentlich gebechert und sich über MZ,Simson, Gott und die Welt ausgetauscht.Hoffentlich wird das Wetter nächstes Jahr besser, aber da bin ich optimistisch.
Bilder gibts demnächst auf unserer Hompepage zu bestaunen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!