Gestohlen: Simson S50 B2 in Dresden

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• wenn du KP Nickern die alte Dorfstraße rausfährst die entlang mal suchen und sonst schau mal auf google maps:

Da gibts in Rippien die Baumschule Lux da geht ein Traktorweg zur Autobahn runter und dann unten wenn du unter der Brücke durchgekommen bist gehts gleich rechts über ein Feld zu einer Crossstrecke, dort kannste auch mal nachschaun....

Haste die NAzeige schon im treff dresden drinn?

Vieel Erfolg

• Nein, noch nicht, aber wenn du es mir empfiehlst, mach ich da auch noch schnell ein Benutzerkonto und stelle auch da meine "Vermisstenanzeige" (^^) ein.

Und danke für die Tipps für weitere mögliche Orte, ich schau die mir mal an.

-Nachtrag-
    welche Straße meinst du mit der alten Dorfstraße? bei der google suche komme ich da nur bei einer Straße im Herzen Dresdens raus, meinst du vielleicht die Straße vorbei am Renault/Dacia Autohaus und dem Motorradladen?
    Oder die am McDonalds und der Dynamo Tankstelle vorbei?

Und ich sehe gerade, dass die Baumschule ja in Bannewitz ist, dass passt ja O.o
    meinst du überhaupt die Baumschule an der B170? denn so würde deine Beschreibung nicht ganz passen

________________________________________________________________________________
    Die schönsten Momente waren einmal als der selbst frisch gemachte Motor ansprang und durchzog,
    der andere als ich das Gefühl hatte ein verkehrssicheres, zuverlässiges Moped aufgebaut zu haben.
    Meine Kleine fährt wundervoll. :love:

3 Mal editiert, zuletzt von SparkyGLL ()

• ich meine die Pirnasche Straße die Vorher Hauptstraße ist und wieder vorher aus Kauscha rauskommt

und wenn du über die pirnasche Straße nach rippien reinkommst auf diee Nöthnitzer und da ist die baumschule lux, deren Pfanlzstelle, die Verkaufsstelle ist woanders da geht gleich danahc in der nächsten Linkskurve ein Feldweg rechts rein... den mal entlang gehen bis zur Autobahn und dann nach der Autobahn rechts übers Feld da ist die Crossstrecke.

• Okay, das Haus von Lux habe ich gefunden, nun noch die Crossstrecke:

Diese hier? (Es will mich keine Links einfügen lassen)
    Link zu >GMaps<

Ich glaube, ich sollte mein Fahrrad mitnehmen^^

________________________________________________________________________________
    Die schönsten Momente waren einmal als der selbst frisch gemachte Motor ansprang und durchzog,
    der andere als ich das Gefühl hatte ein verkehrssicheres, zuverlässiges Moped aufgebaut zu haben.

• Das müsste das alte Kieswerk sein und dort davor war das, ich dachte aber das wäre hinter der autobahn gewesen ?(

Jop Fahrrad wäre gut, war früher meine moppedstrecke :d und dann von dort aus nach Dresden rein hinter der Autobahn wo die Baumreihe steht

Da war noch keine autobahn :D

Wenn mein Mopped fertig ist werd ich wohl auch wieder öfter mal da unten langkurven :love:

Wünsche dir viel Erfolg

• Das Verfahren wurde eingestellt, die Rahmennummer bleibt aber natürlich im System und würde auffallen, wenn sie in eine Kontrolle gerät.
    Schade, dass die Kleine nicht wieder aufgetaucht ist :/
    Vielleicht kommt ja noch irgendwann mal wieder ein Zeichen von ihr :|

Schön wäre es, wenn solch unverkennbaren Teile, wie zB die, auf denen eine Nummer zu sehen ist, wieder auftauchen würden.
    Der Rahmen nützt ja keinem was, die haben die Papiere nicht und die FIN ist als gestohlen gemeldet, auch der Motor ist gemeldet und
    würde auffallen. Wäre es nicht "nett" wenn solche Leute wenigstens diese Teile zurück geben würden? (Appel, für den Fall, dass betreffende Personen mitlesen)

Besser wäre es natürlich, ganz die Pfoten davon zu lassen X(

• dann kann man höchstens auf die gemeinsame Nutzung der Datenbanken hoffen, aber ansonsten hast du recht ;(

• Warum nicht?
    Es geht so vieles gen Osten, was hier an Fahrzeugen gestohlen wird,
    allerdings wäre da noch, dass die Simsen dort drüben im Regelfall sogar wegfliegen.
    Also wäre es nicht mein erster Anlaufpunkt, sondern eher vielleicht Einheimische,
    die unbedingt ein paar Kröten brauchen :/

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!