Hey ho,
vor nun schon gut einem Monat wurde meine geliebte Simson S50 B2 gestohlen, der Eintrag hier erfolgt wegen des gerade entdeckten regen Forentreibens^^
Ich hoffe, dass ihr mir vielleicht trotz der langen Zeit noch Hoffnung mit guten Hinweisen machen könnt
hier das Schema
Diebstahlort: Dresden, Elsasser Straße
Datum des Diebstahls: in der Nacht vom 24.05.2011 zum 25.05.2011
Typ: S50 B2
Farbe: original rote Herzkastendeckel -- Tank war mal gelb, wurde schlecht blau übermalt
Rahmennummer: 4669697
Baujahr: 1978 oder 1979
Auffällige Merkmale: Die Herzkastendeckel haben bereit Einbruchsspuren im Bereich der Schrauben und des Schlosses gehabt -- meine Simme besitzt eine Anhängerkupplung -- sie ist original belassen, hatte aber einen originalen Austauschtank -- letztes/aktuelles Kennzeichen ist ADH 561 -- hat einen schwarzen Gepäckträger
Simson S50 3-Gang Motor
Es gibt noch einen Hinweis den ich nach einem Inserat bei eBay bekommen habe, meine Kleine wurde möglicherweise in Bannewitz gesehen, wobei es nicht 100% sicher ist, ob diese es wirklich war.
Wenn jemand was sieht oder hört, schreibt mir bitte eine [hier stand seit dem 1. Juli 2011, 23:19 meine Handy Nummer und es kam keine Werbung, wow] Persönliche Nachricht, oder kontaktiert den Forenbetreiber per E-Mail um mich zu benachrichtigen.
Edit: Fotos wieder und wieder korrigiert, Handynummer hinzugefügt, Motor, Hinweis //Handynummer entfernt