Knalli
Das war so mies der Rückweg Diesmal schaff ich es alleine und komm dann rum wenns läuft und dann fahren wir mal ne Runde 60/2 SZ
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
Knalli
Das war so mies der Rückweg Diesmal schaff ich es alleine und komm dann rum wenns läuft und dann fahren wir mal ne Runde 60/2 SZ
Schönwetterfahrer
Ich war nicht überrascht als ich bei dir vor der Tür stand
Naja was Heißt denn "nicht gesund" Das wird doch nach ein paar Kilometern eh vom Gemisch geschmiert, oder?
und wat passiert davor
Oi!
Na gut, eigentlich hatte ich genug Schmier-Schmotter an den Pfoten
Naja was Heißt denn "nicht gesund" Das wird doch nach ein paar Kilometern eh vom Gemisch geschmiert, oder?
bei 6000 umdrehungen die minute schiest der kolben genau
100 mal in der sekunde hoch und runter
da tut dem nadellager etwas öl schon sehr gut ,
und paar kilometer ist natürlich übertrieben , nach ca 50 sekunden motor laufen lassen sollte das teil geschmiert werden , aber dennoch ist es immer etwas besser wen es gleich alles geschmiert wird
das hilft zb gleich wen des etwas staubig geworden ist beim einbau ( staub den man net sieht etc)
also lieber etwas mehr öl als zu wenig
Ja ok, soeinen Führungsdorn hab ich, fragt sich nur ob der passt. Die Bohrungen der Kolbenbolzen sind sehr unterschiedlich.
meiner passt auch nicht richtig hab es schon mit einen Körner gemacht :D(Führungsdorn)
Fett auf die Anlaufscheiben und dann an die KW "geklebt".das wirkt beim Einbau wahre wunder.und du solltest in das KW gehäuse immer einen lappen stecken,wenn du keinen Stabmagnet hast
ansonsten ists nicht schwer,den Bolzen schiebst du bei der Simson mit wenig Kraft durch.
Nur Mut zur Lücke!!!
@Scootertuner:
Kann ja nix mehr schief gehen
http://www.akf-shop.de/pdf/Tipps_Zylinder.pdf
und dann auch nochmal ne andere anleitung mit bildern
Oi!
"Die ersten 300km mit Gemisch 1:25 einfahren"
Seltsam wir haben doch gerade ein Nadellager montiert?!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!