062xx Simsontreffen Halle im Airpark Merseburg

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Hallo, Ich kopier das einfach mal ausm MZ-Forum.

Würde gern wissen ob jemand hier ausm Forum hin fährt.
    Letztes Jahr war ich alleine hingefahren und kam mir vor wie nen Schwarzer bei ner NPD-Veranstaltung.
    Da ich echt niemanden dort gekannt hab.

Gruß Steffen

Edit: Sorry..........grad gesehen gibts ja schonmal so nen Fred. ->06xxx 8.Simsontreffen in Halle/Saale (zum letzten Mal!!!)

• ahja denke doch wird schon naja meldeste dich nomma oder ich bei dir paar tage vorher??

andere können auch gerne kommen meldet euch wer alles mit hinkommt umso mehr umso besser :thumbup:;);)

• Ich werde höchst wahrscheinlich auch dabei sein mit 2 Kumpels ;D

Wir kommen von Leipzig Nord angereist, wäre schön wenn sich noch jemand von der Richtung finden würde oder jemand den wir auf dem Weg aufgabeln ;)

• Zitat

Wir kommen von Leipzig Nord angereist, währe schön wenn sich noch
    jemand von der Richtung finden würde oder jemand den wir auf dem Weg
    aufgabeln ;)

bin grad noch am überlegen..
    würde von cottbus aus direkt durch leipzig kommen...

gruß

Fußschaltung kann jeder :P

• Na das wäre doch schonmal was ;)

Ich hoffe das ich bis dahin meine Schwalbe wieder fit habe, zur Not fahre ich mit der S Klasse ;)
    Ich meld mich dann Anfang nächster Woche bei dir, da können wir ja abklären wann und wo wir uns treffen ;)

• Zitat

Ich hoffe das ich bis dahin meine Schwalbe wieder fit habe, zur Not fahre ich mit der S Klasse ;)

siehste bei mir is genau andersrum,hoffe das meine s50 bis dahin fit is
    sonst muss ich schwalbe fahren;)

wollt ihr freitag fahren oder samstag früh?
    muss freitag nämlich auch noch arbeiten und bis leipzig sinds dann straffe 3 stunden!

vllt findet sich ja noch jemand aus der region der sich anschließen will?!

gruß :u_blumenkind:

Fußschaltung kann jeder :P

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!