062xx Simsontreffen Halle im Airpark Merseburg

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• die die aus leipzig kommen komme aus bad dürrenberg wenn ihr da durch fahrt hinten über markranstädt

könnten ihr mich mit aufgabeln samstag :thumbup: wäre klasse :thumbup::thumbup:

• ich fahre auch nach merseburg

komme aus altenburg , meine route führt über borna und dan richtung merseburg ,

würde mich freuen wen sich jemand erkentlich zeigt und ich mich mal bei ner gruppe mit einreihen kann ,
    habe auch ein großeß ersatzteilager dabei :D

bzw wen sich jemand findet der sich mir anschließen will nur zu

bin auf einer kr 51/2 unterwegs, anhängerkuplung für evt anhänger ist vorhanden,
    hänger auch, da ist allerdings leider die beleuchtung defekt

so ma ne andere frage zum organisatorischen , muss man hier den zeltplatz vornweg irgendwie buchen oder sich anmelden etc ?
    und wie siehts aus mit dem feuer hab nur gelesen in unbefestigtem blabla ,

grill darf ich doch dennoch aufbauen oder ?

mfg

• Also ich komm definitiv am Samstag mal rum.

Weis aber nicht ob ich mit Mopped rein fahr oder es davor stehen lasse,mal gucken.

Wenn ich mich zu Simson-Schmiede-Schöneweide mit dazugesellen darf nehm ich das Mopped mit auf´s Gelände. :)

Gruß Steffen

• wie gesagt offroad hab dir eine pm geschrieben 8o:thumbup:

mal schauen wie wir das machen von mir bis nach merse ist es nicht weit

würde mit der schwalbe fahren oder mit meiner s51

Steffen man sieht sich in merse :thumbup::thumbup::thumbup:

• hast nochma ne pn zurück

bin nur stark am überlegen mit was für kosten ich rechnen muss :D

also ich hab bisjetz ausgerechnet das ich für hin und zurück 2 tankfüllungen brauche :d

zum thema das es kein gemichtes benzin in merseburg gibt kann ich auch was sagen ,
    ich war nähmlich durch zufall heut in merseburg ( aber mit dem motorrad)
    und da gab es 1:50 gemich , allerdings e10 also tankt es doch keiner xD

mfg

• Danke............komm dann mit Mopped rein. :D

Da sind die selben Prüfstand-Menschen die auch bei MZA in Suhl davor standen.
    An diesen Tag hatte ich leider so nen paar kleine Probleme wie grissene Motorhalterung und undichten Benzinhahn und konnte daher nicht auf den Prüfstand.
    Mag mal schauen was meine Hof-Schusterbude so an Leistung hat. :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!