packe gerade die mopeds!

062xx Simsontreffen Halle im Airpark Merseburg
-
- ST -
- electrokaoss
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

Es sieht so aus, als ob du einen AdBlocker aktiviert hast.
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
-
-
war heute schonma da bis vorhin war noch nicht viel los was zelter anbelangt aber ich hoffe doch das morgen die bude gerammelt voll sein wird
-
so.. war an sich ein schönes Treffen, doch nahm es wie ich finde mit dem Unfall der hübschen ein doch tragisches ende, ich wünsche ihr aller beste genesung ! und sowas muss nicht passieren wenn man halbwegs kontrolliert und angemessen fahren kann, für den fahrer hab ich kein verständnis ....
hin und rückfahrt verlief bei mir leider nicht ohne zwischenfälle ;), auf dem hinweg verlor ich meine fußraste in westberlin und zum glück fand ich hilfsbereite und nette leute bei denen wir dann meine fußraste anscheißen konnten, auf dem rückweg hatte ich ein größeres problem, in treuenbrietzen ist mir der fußbremshebel an der bremsnocke weggerutscht und die verzahnung war nicht mehr vorhanden , naya musste vorsichtig durch ganz berlin fahren was nicht einfach war, andauernder regen machte das bremsen vorne nicht angenehmer
mfg.
-
Tachn.............hauptsache du bist gut angekommen.
Das mit der Püppi war schon bescheiden, auch von mir daher gute Besserung.
So fand ich es nicht schlecht,Burnout´s arn mal lustig anzuschauen.
Die Ausfahrt war auch lustig............es wurde selber abgesperrt.
Was dennoch bescheiden war,das sehr viele nach 19-20Uhr gefahren sind und der Platz und die Veranstaltung somit recht leer war.
Gruß Steffen
-
Steffen lade mal paar Bilder hoch, hast doch wieder geknipst wie ein Weltmeister
Gruß
René
-
Neeee René..........nicht wirklich.
Hab ein paar gemacht von dem Moppets die mir gefallen haben.
Waren eher Videos von den Beschleunigungsrennen und von den Reifenvernichtern.
Musst mal in eines von den "Sozialen" Netzewerken schauen,da hab ich welche hochgeladen.
-
Ich guck mal rein
Gruß
René
-
Ja Also an sich war das Treffen ganz gut,
ausser Samstag Abend der Unfall hätte nicht sein müssen!!!!!!
Gute Besserung!! von mir......
Steffen haste recht leider war der Platz dann ziemlich leer!!
Ausfahrt war gut ...
-
Das Treffen war echt gut bis zum Unfall auch von uns alles Gute für das Mädel
beim Rennen leider nichts abgesahnt woran das wo gelegen hat
-
hey leute ich bin die mit dem unfall
recht herzlichen dank an alle
mir gehts relativ bescheiden
kann mann jetzte leider nicht ändern
an sich wäre es ein wurderbares letztes treffen gewesen
cheers -
von mir auch gute besserung. ich hoffe die weißen götter haben das mit den zähnen wieder richten können.
-
Ja, treffen war echt so recht gut. aber irgendwie kam keine stimmung auf. man hat viele mal wieder gesehen, schöne karren. ich hätte den Sr50 tormentor den preis gegeben für besten umbau.. sehr schick gemacht, tolles airbruch, tolles design und wer hat schon nen haben werkzeugkasten mit sich... aber das liegt ja immer im auge des betrachters
dieses Jahr gab es leider keinen preis für mich im Beschleunigungsrennen, was aber sicher daran lag, das mein motor ziemlich einen weg bekommen hat und ich enormen leistungsverlust habe. naja... nur grade mal 11, 53 sekunden.. damit kann man ja nix reißen.. aber nächstes mal wirds bestimmt besser.
liebe grüße an berlin.. tolle leute.. echt...
hätte das feuerwerk gerne noch mit angesehen, aber dann kam ja der unfall... erstmal danke für eure anteilnahme und die genesungswünsche. besonderen dank für die angebote für den transport Ihres gefährts an: clemens, an die Leipziger "Simson Rocker" und an danny von zweirad-möbert.
Püppi: das bekommen wir wieder hin, wir sind alle für dich da. ich hab dich lieb.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!