Ok, Vergaser neu einstellen, oder was machen?
Anfahrprobleme
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Fahr die Karre mal anständig warm und zieh dann mal den Choke und berichte was passiert ist...
Wenn ich das weiß sag ich dir ob du den Gaser mal einstellen solltest
Anleitungen zum einstellen kannste im FAQ nachlesen oder auf sämtlichen inet seiten... :smokin: -
Wat is los? Hab ich ja noch nie gehört. Kannste das mal genauer erklären?
Zur Sache selbst, wenn die Kiste ordentlich eingestellt, dann läuft die auch mit geschossenem Sprithahn erst mal einwandfrei. Genau wie auch bei geöffneten. Natürlich nur solange, bis das Spritlevel zu stark gesunken ist. Allerdings glaube ich auch, dass Du zu viel Sprit im Kurbelgehäuse hast. Da würde unter anderem Tony´s Möglichkeit passen, der Schwimmer hängt. Ich könnte mir vorstellen, dass Dein Benzinhahn nicht ganz schließt. Überprüfe das mal, indem du den Schlauch abziehst während der Hahn zu ist.
Hab ick nunmal so gelernt. Allgemein sollte man 2 Takter nicht niedrigtourig fahren und beim Kopfstein erst recht nicht. Ich merke es bei meiner Kiste oft genug und beim B10 wars nicht anders. Erklären brauch ick da sicher nichts oder?
Neeeein xD :eek:
Der Choke macht beim Starten dein Gemisch fetter....
Wenn deine Karre ohne Choke angeht läuft sie definitiv zu fettAllesklar, kommste vorbei und guckst dir meine Kerze an ja?
Ich bitte dich. Bei 30 °C springt mein Moped beim ersten Kick sogar ohne Benzin an;)
Und auch wenn sie im Schatten stand. Wenns kühler wird mit Choke, aber nicht IMMER. Vielleicht ist dein Vergaser ja zu mager?
LG Tony
-
Schau mal deine Chock Dichtung nach . Meine war ebenfalls undicht und die Karre ist zwar immer sofort da gewesen,hat aber gequalmt wie sau und ordentlich was geschluck . Neue Dichtung rein und alles ist wieder super
-
Allesklar, kommste vorbei und guckst dir meine Kerze an ja?
Ich bitte dich. Bei 30 °C springt mein Moped beim ersten Kick sogar ohne Benzin an;)
Und auch wenn sie im Schatten stand. Wenns kühler wird mit Choke, aber nicht IMMER. Vielleicht ist dein Vergaser ja zu mager?
1.) Ja ich bitte dich deine Möhre nicht mit anderen zu vergleichen. Und vielleicht läuft deine Karre auch mit Wasser im Tank..wer weiß
2.) Nö, mein Gaser ist perfekt, und wenn weiß ich mir selbst zu helfen, danke. -
Fahr die Karre mal anständig warm und zieh dann mal den Choke und berichte was passiert ist...
Würde mal sagen geht aus
Und das hat den Threadstarter so angekotzt das er seine S50 aufn Schrott geschoben hat, anstatt sie mir zu schenken xD <--reine Spekulation
Mal im ernst: Mein S50 springt bei >18°+ auch anstandslos ohne Choke an, Kerzenbild ist so gut das man damit ne Vorführung machen könnte. Karre läuft super und rusen tut da auch nix...
mfg
-
Ehm iwas läuft doch hier falsch ?!?!
Wieso in gottes Namen fühlt IHR euch da angesprochen ????????
Wer redet von EUREN Karren ??????
Der Fredstarter hat ne Frage gestellt die ich versucht habe zu beantworten.....
Es geht nicht um EUREN CHOKE...nicht um EUER Kerzenbild und nicht um EURE Karre...
-
xD, bleib mal ganz ruhig brauner, keiner will dich ärgern, keiner will dir was böses. Wollten auch nur mal unsere Meinung kund tun
Um mal auf die Frage am Seitenanfang einzugehen: Stell den Vergaser doch einfach neu ein und kontrollier auch mal den Schwimmerstand sowie die Freigängigkeit des Schwimmers und vom Einlassventil. Am besten mal ausbauen und in Durchflussrichtung mit Bremsenreiniger spülen. Schaden kann es nicht und der Aufwand ist ja auch mehr als gering...
mfg
-
Ja sorry aber bei sowas platzt mir echt der Arsc*
Jeder Post muss immer platt gewalzt werden...In frage gestellt werden usw.
-
So, hab grad ein Ründchen gedreht und im 4. Gang bei etwa 60km/h den Choke gezogen und gehalten. Ausgegangen ist sie nicht, nur kurz langsamer geworden, kann das sein?
Kann das denn sein dass der Motor ausgeht, aber bei erneutem Gasgeben bei der Geschwindigkeit wieder anspringt?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!