Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Was für ein Quatsch ? "Diebstahl/Betrug"
    Ich will mich nicht über dich beschweren oder sonstiges, und finde es extrem Schlecht das du mich einfach mal ignorierst.
    Mit Kritik kannst du scheinbar nicht umgehen.

Wie würdest du reagieren wenn du bei einem Artikel 2 Wochen wartest und bei einem weiteren Artikel über 1 Woche warten musst ?

• Er würde vermutlich beim Händler anrufen.

• Gehts noch gut?

Also ich trau es ja jedem zu aber nit dem Karl das der jemanden übern Tisch zieht.

Und wenn er über die woche nit Daheim is läufts halt auch nicht immer so wie man es sich wünscht....

2 Wochen lieferzeit geht doch noch... also bitte..

Und wenn das packet schon weg ist, und du noch was geordert hast, is ja klar das noch bissl dauert

• Ich habe ja auch nicht gesagt das er jemanden über den Tisch zieht...

Ich wollte das lediglich mit Ihm klären, stattdessen ignoriert er mich und verweist auf diesen Thread!

• hoffentlich bekomm ich keine Warnung wenn ich meine eigenen Pns zitiere :D:D:D:D:D:

Mittwoch, 1. Juni 2011, 09:12
    Empfänger: Hart am Gas (1. Juni 2011, 09:31)

Zitat

ist drauf, ich geb zuhause bescheid

- gemeint ist GEld

Freitag, 3. Juni 2011, 17:53
    Empfänger: Hart am Gas (3. Juni 2011, 18:43)

Zitat

Moin, das packet liegt noch gepackt und versandfertig hier.
    hat augenscheinlich keiner geschafft es wegzubringen - ich bring es dann noch zu Hermes...
    tut mir leid.
    Karl

so darf ich deine nette Pn komplett zitieren?

Einmal editiert, zuletzt von Saxonia ()

• Zitier was du möchtest, anstatt es mit mir selber auszumachen und das Forum zuzumüllen!

am 03. warst du ja Augenscheinlich zuhause dann hättest du es ja auch verschicken können, da ich dich ja darum gebeten hatte das es schnell geht.
    Stattdessen habe ich es erst heute bekommen, und vorher mehrmals bei dir nachgefragt worauf ich keine Antworten bekam, da wird man nun mal unruhig, ohne jegliche Sicherheit auf vertrauensbasis bei leuten die man nicht kennt.

• Zitat

Mir ist das schon klar, das du das nicht Beruflich machst...
    Ich finde es trotzdem nicht in ordnung das es über 1 Woche dauert!

Du hättest mir ja auch zwischendurch bescheid sagen können, vonwegen habe das Paket heute zu Hermes gebracht oder in der Art.
    Wenn du etwas verkaufst kannst du es ja nicht tage lang liegen lassen und nach lust und laune zur Post/Hermes bringen.

Naja im endeffekt hast du glück das ich noch keine bewertungen machen kann, da ich noch zu wenig beiträge habe, ich hätte dir ein "Neutral" gegeben da bei beiden "bestellungen" extrem langer Versand war.

Ich wohne in Dresden und studiere in Freiberg ich fahre nicht wegen einer Zündung 30km einfache strecke um diese verschicken zu können.

https://spreadsheets.google.co…ejY8VyOlpQ8uw&output=html

Saxonia

[K] 9x positiv [V] 29xpositiv [T] 1xpositiv

2 Mal editiert, zuletzt von Saxonia ()

• Verlangt auch niemand von dir !!!

Wenn wir aber so verbleiben das du deinem Bruder bescheid sagst um es zu verschicken, dies dann nicht klappt du dann Freitags zuhause bist und es dann immernoch nicht verschickst, ist es doch wohl legitim von mir sich bei DIR PERSÖNLICH zu beschweren oder nicht !?

• 2 WOCHEN UND ÜBER 1 WOCHE für 2 unterschiedliche Lieferungen!
    Wenn es 1 mal passiert das es etwas länger dauert, ist ja nicht schlimm aber wenn es mehrmals ist finde ich es nicht in ordnung.

• Überweisung, kann bis zu 2 Werktage dauern
    Dann Hermes, wo man nach Lust und Laune austragen kann dauert die Lieferung ab Abgabezeit auch gut und gerne mal 4 Tage...

Also eine Woche ist nicht ungewöhnlich!!!

FolksWagen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!