Dann kauf deine Teile bei akf neu und ruhe is!
Saxonia
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Was machste denn hier für nen Fass auf?

Ich habe zuweilen schon deutlich länger auf diverse Lieferungen gewartet. Und? Muss man sowas den Leuten übel nehmen? Es ist nunmal kein Elite-Bestellshop, bei dem du orderst, sondern bei einem Privatmenschen, der auch noch ein Leben außerhalb des Forums hat.
Außerdem hat dir doch Saxonia ne ausreichende Begründung gegeben, Hermes braucht in meiner Region auch allein ne Woche für die Lieferung, also bitte ...
-
Wenn es nach mir gehen würde hätte ich hier garnichts geschrieben... und es mit ihm selber per PN geklärt!!
Das Geld war schon überwiesen! und wenn Hermes alleine 1 Woche dauert dann würde es die sicher nicht lange geben 2-3 Werktage !
-
Nervt mich wenn man nichtmal die Eier in der Hose hat das "unter 4 Augen" zu klären und stattdesen es öffentlich macht, damit auch bloß jeder seinen Senf dazu abgeben kann...
-
Du hast doch den Thread erstellt?
Und hier in der sächsichen Provinz liefert Hermes fast nur am Wochenende aus, kannste sagen was du willst ...
-
Weil er mich Ignoriert hat und mich auf dieses Thread hingewiesen hat

-
ick frag mich wie du überhaupt sachen kaufen konntest
16 posts und erst seit dem 24. april angemeldet...
Oi!
-
Der "ich biete" Thread ist für alle offen gehe ich mal von aus... und das bewerten nicht hehe schon Schwachsinn !!
-
Sterni. Ab und an mal die neuen News lesen

Zum Thema: Wenn man über 2 Wochen auf seine Teile wartet,finde ich das auch schon ganz schön happig und würde mich ebenfalls aufregen.
Warum und wieso das so war,würde mich auch nicht interessieren.
Wenn einer länger brauch,sollte man das schon vorab sagen.
Von daher kann ich den Ärger durchaus nachvollziehen.Und dann pampig auf den Betrugsfred zu verweisen find ich auch noch rotzfrech.
Tut mir leid Karl,das war ne Nullnummer

-

gibts denn auch alte news?
ääähm ja seis drumm
jut hab ick verplant, daß glatte jetzt auch ins biete könnenOi!
-
also davon mal abgesehen, wenn das geld am 1. auf seinem konto war und er abends erst nach geguckt hat , kann keiner am 2. das paket weggebracht haben, denn das war ein feiertag!!! und man sicher auch besseres zutun , wenn man nachhause kommt sich als allererstes drum zukümmern ,das paket wegzubringen bzw zu schauen ob es jemand wegbgebracht hat.
wenn ich mal eine lieferzeit von hermes von ganz normalen 4-5 tagen zugrunde lege ist das paket zwischen 2-4 tage nach geldeingang bei hermes aufgegeben worden... völlig legitim und absolut im rahmen.
und ich persönlich hätte dir wahrscheinlich auch nicht mehr auf irgentwelche pn´s geantwortet.
der ton macht die musik.... schonmal darüber nachgedacht????
also ich weiss auch, das ich mit dem to keinen handel eingehen werde.
ich danke sogar Saxonia an dieser stelle , dass dieser thread zustande gekommen ist!!! -
Alles anzeigen

Zum Thema: Wenn man über 2 Wochen auf seine Teile wartet,finde ich das auch schon ganz schön happig und würde mich ebenfalls aufregen.
Warum und wieso das so war,würde mich auch nicht interessieren.
Wenn einer länger brauch,sollte man das schon vorab sagen.
Von daher kann ich den Ärger durchaus nachvollziehen.Und dann pampig auf den Betrugsfred zu verweisen find ich auch noch rotzfrech.
Tut mir leid Karl,das war ne Nullnummer

Diese Trokene Ironie.. I like
HALLO???? Ich warte auch schon 2 wochen auf meinen Helm... der versender war halt in Suhl und die Bank braucht i.d.R. uach 2 Tage für die Überweisung. Dann noch nen Tag bis man das Packet wegbringt und dann noch der Herpes versand... Bei nem Motor hat der mal 5 Tage gebraucht
kein witzIch finde es Rotzfrech sich hier aufzuführen wie die Sau auf dem Sofa zumal Saxonia ja echt einen Guten Grund hatte
Früher hat man bei ebay mal locker 4 wochen gewartet mein Freund...
Also lass die Jugendliche Ungeduld mal stecken (egal wie alt du bist)
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!