Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Geld:

Kalender - das rote sind Feiertage:

Mittwoch, 1. Juni 2011, 09:12
    Empfänger: Hart am Gas (1. Juni 2011, 09:31)

Zitat

ist drauf, ich geb zuhause bescheid

- gemeint ist GEld

Freitag, 3. Juni 2011, 17:53
    Empfänger: Hart am Gas (3. Juni 2011, 18:43)

Zitat

Moin, das packet liegt noch gepackt und versandfertig hier.
    hat augenscheinlich keiner geschafft es wegzubringen - ich bring es dann noch zu Hermes...
    tut mir leid.
    Karl

---->

Zitat

Mir ist das schon klar, das du das nicht Beruflich machst...
    Ich finde es trotzdem nicht in ordnung das es über 1 Woche dauert!

Du hättest mir ja auch zwischendurch bescheid sagen können, vonwegen habe das Paket heute zu Hermes gebracht oder in der Art.
    Wenn du etwas verkaufst kannst du es ja nicht tage lang liegen lassen und nach lust und laune zur Post/Hermes bringen.

Naja im endeffekt hast du glück das ich noch keine bewertungen machen kann, da ich noch zu wenig beiträge habe, ich hätte dir ein "Neutral" gegeben da bei beiden "bestellungen" extrem langer Versand war.

Zitat

Wenn einer länger brauch,sollte man das schon vorab sagen.

Das habe ich mehrmals Laut deutlich im Thread,per PN usw usf.

Von vorherein wars klar das ich frühestens an dem Wochenende nach Himmelfahrt versende.

Ich habe gesagt ich kann versuchen das es von zuhause versendet wird, wenn das nicht klappt tuts mir leid.

Wenn ich dann nach ner Woche wieder nach Hause komme und das Packet liegen sehe spraddel ich nicht sofort wieder los.

so wenig Text von mir und dennoch viel zum mal drüber nachdenken

• Der 2. Artikel ist auch eine Grundplatte gewesen. (Da war es der Pc der gestreikt hat, dadurch hat der Versand gedauert)
    Ist auch alles da und auch alles in ordnung soweit!

Mich hat es nur aufgeregt das man vorher abspricht das es schnell geht, da ich es dringend gebraucht habe und dann gesagt wird das der Bruder das dann abschicken kann...
    Hat dann nicht geklappt OK dann nicht aber danach zu schreiben das es zu Hermes gebracht wird und ich dann weitere 6 WERKTAGE warten muss finde ich nicht in Ordnung.

Dann das ganze ins Forum zu schleppen anstatt es per PN zu lösen finde ich einfach Kindisch!

Was ich nun auch wieder absolut nicht in ordnung finde ist, das mein Name öffentlich gemacht wurde (Kontoauszug) geht garnicht.

Wir belassen es jetzt einfach dabei, Saxonia hat es geschafft das jetzt jeder denkt ich wäre Mr. Cholerik und ich habe meine meinung gesagt.

• Du kannst doch die Sendungsnummer bei Hermes eingeben (Sendungsverfolgung).
    Dann weißt du auch,wann es abgegeben wurde,bzw. wann es angenommen wurde.
    Vielleicht war die GP ja tatsächlich 1 Woche unterwegs

Wenn er es Freitag abgegeben hat und der Abholwagen schon durch war,wurde es möglicherweise erst Montag abgeholt. Und ein Versand von Mo - Sa ist bei Hermes keine Seltenheit,da dort gerne mal was fehlgeleitet wird.

Da Karl sich drauf verlassen hatte,daß das Paket abgegeben wurde,kann er da schonmal nichts für,daß es erst Freitag zur Annahmestelle ging.
    Und den Rest:Sendungsverfolgung.

• Hat dann nicht geklappt OK dann nicht aber danach zu schreiben das es zu Hermes gebracht wird und ich dann weitere 6 WERKTAGE warten muss finde ich nicht in Ordnung.

Hermes dauert nun mal ich hab da auch schon das ein oder andere mal 10 Werktage gewartet, daher versende ich auch nur per DHL!

Immer diese Beschwerden, was kann der Verkäufer für die Versandzeit des Unternehmens?

• Nach der Sendungsverfolgungsnummer habe ich ja mehrmals gefragt, die hat er mir leider nicht gegeben... warum weiß ich auch nicht.

• dat mit dem Bewertungsthread hab ich denn mal registriert und werd das mal klären, dass der in einen Bereich kommt wo der auch beschrieben werden kann :D

"Ich lasse jedermann Gott so anbeten, wie er es für angemessen hält,
    und ich glaube, dass jeder das Recht hat,
    den Weg in das unbekannte Land des Himmels oder der Hölle zu nehmen,
    den er bevorzugt"

(Friedrich II. / 30.Dez.1782)

"Gott bewahre uns vor religiösen Eiferern"
    (Friedrich II. / unbekannt)

"may you be an half hour in heaven, before the devil knows you*re dead"
    (irish wish, unknown)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!